Yoga Papenburg
Yoga - Entspannung - Meditation - Homa

#8 Die Yogaübung „einfache Vorwärtsbeuge“

Yoga-für-Anfänger: Yogaübung einfache Vorwärtsbeuge

Die Yoga-Übung „Einfache  Vorwärtsbeuge“ ist eine wichtige Übung für die allgemeine Beweglichkeit und einen gesunden Rücken. Es gibt sehr wichtige Details zu wissen. die erkläre ich dir in diesem Video.

Das bringt dir die „Einfache Vorwärtsbeuge“ *

★ Die Einfache Vorwärtsbeuge ist die perfekte Yoga-Übung, wenn du auf unkomplizierte Weise zu dir kommen willst. Zb wegen zuviel Stress.
★ Dehne auf jeder Seite für sich die Beinrückseite und die gesamte Wirbelsäule, und hebel damit den Stressmechanismus aus.
★ Wenn du mehr willst, als nur „Arbeiten – Essen – Schlafen“
★ Befreie dich von Blockierungen und lebe dein eigenes Leben

FAZIT: Übe die Yoga-Übung „Einseitige Vorwärtsbeuge“ täglich auf für dich angemessene Art für einige Minuten, und du wirst bald spüren, dass du dich beim Bücken und Hantieren wohler fühlst.

Unser Motto: Gesundheit ist ein brilliantes Lebensgefühl. Gib dich niemals mit weniger zufrieden.

Yoga-Papenburg auf Youtube *

Im yoga-papenburg.de-YouTube-Video Kanal erfährst du, was du zuhause für dich selbst tun kannst, mti Yoga. Du bekommst Tipps zu Asana, Pranayama, Entspannung, Energiearbeit und Meditation.

Yoga macht glücklich und befreit deine verborgenen Qualitäten. Nutze das solange es geht.

Wenn du den yoga-papenburg.de-YouTube-Kanal abonnierst, dann informiere ich dich über Yoga-Übungen und weitere Tipps für ein brilliantes Leben.

★ Hier der Link zum

Youtube-Kanal-Abo 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Hilfst du mir, das zu verbreiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Yoga-Papenburg.de

Mahashakti Uta Engeln gibt Yoga-Kurse in Papenburg

Moin, ich bin Mahashakti.

Nachdem ich nach BWL-Studium und Tätigkeit als Unternehmensberaterin feststellte, daß ich auf diesem Weg kreuzunglücklich war, und es mir von Jahr zu Jahr schlechter ging, hab ich nochmal ganz neu angefangen.

Im Yoga habe ich 1999 ein Zuhause gefunden, das mir seitdem alles gibt, das mir vorher gefehlt hat: Gesundheit, Energie, Lebensfreude und jede Menge Raum für kreative Ideen.
So kommt es, dass ich seit 2003 vor lauter Begeisterung und Überzeugung Yoga in Vollzeit unterrichte, und seit 2007 Yogalehrer zu Yogatherapeuten weiterbilde.

Meine Erfahrung gebe ich dir gerne weiter:

Ich zeige dir, wie einfach lebendige Veränderung sein kann, wenn man sich der unglaublich wirkungsvollen Möglichkeiten des Yoga bedient.

Mehr erfahren ...

Termine / Angebote

Laufend neue Kurse und Events

Es gibt - oft spontan - immer wieder beeindruckende Einzel-Events, ganz besondere Workshops und regelmässige Kurse für verschiedene Wünsche.
Ist da was für dich dabei?

***    anschauen (Klicken)   ***