Hatha-Yoga in Papenburg: Aktuelle Änderungen am Kursprogramm

Helden-Yoga-Papenburg

Hatha-Yoga-Kurse müssen sich immer mal an sich ändernde Bedürfnisse der Kursteilnehmer anpassen. Deshalb gibt es aktuell einige Änderungen im Kursprogramm zu verkünden. Ich glaube, das interessiert dich auch.

#1 Montags von 18-19:30 Uhr gibts ab 27. November Helden-Yoga *

Der Heldenyoga-Kurs lief bisher Mittwochs-Nachmittags. Das Feedback der Teilnehmer zu diesem Yoga-Experiment ist ausserordentlich positiv.

  • Das hat mich ermutigt dieses sehr spezielle Yoga-Angebot auszuweiten.
  • Ausserdem möchte ich den vielen Berufstätigen die Chance geben mal den Helden-Yoga-Kurs auszuprobieren. Immerhin hat er ganz besonders viele Merkmale, die ganz speziell für gestresste Berufstätige Menschen sehr hilfreich sind.

Diese Merkmale nennen sich: Aufrichtung, Standfestigkeit, Beckenboden, Rücken, … und warme Füsse!

Hier erfährst du mehr über den neuen Helden-Yoga-Kurs am Montag 18-19:30Uhr.

#2 Donnerstags von 20-21:30 Uhr gibts jetzt Klassik-Yoga *

Da läuft seit Jahren derselbe Kurs, der sich immer schon am klassischen Hatha-Yoga orientiert hat. Einige der Teilnehmer sind von Beginn an dabei.

Allerdings hat der Name das bisher nicht klar rüber gebracht. Deshalb habe ich den Namen nun angepasst.

Typische Inhalte dieses klassischen Hatha-Yoga-Kurses sind …

  • Sonnengruss
  • Kopfstandvorbereitung und Kopfstand
  • Vorwärtsbeugen-Flexibilität
  • Rückbeugen-Flexibilität
  • … und einige akrobatische Einlagen gibts auch immer mal.  🙂

Entspannungen und energiespendendes Pranayama sind sowieso immer dabei.

Lies hier die komplette Beschreibung für den Klassik-Yoga-Kurs, den Yogakurs für klassisches Hatha-Yoga, wie es in Indien gelehrt wird.

#3 Alle weiteren Kurse findest du im Veranstaltungskalender *

Im Veranstaltungskalender hast du die beste Übersicht über das gesamte Kursangebot.  Dort findest du auch die Workshops, Homa und Gong.

Geh hier gucken:

Veranstaltungskalender

 

Du warst noch nicht bei uns?

Dann komm doch erst mal zur Probestunde.

Dann lernen wir uns persönlich kennen, und ich beantworte dir gern deine Fragen. Wenn du vorher schon einige Fragen hast, dann schick mir bitte eine Mail: Kontakt

In den meisten Fällen antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Außer am Wochenende, da mache ich blau. 🙂

(Telefonisch bin ich extrem schwer zu erreichen.)

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+
Hilfst du mir, das zu verbreiten?
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.