Sonnengruss

Der Sonnengruss ist eine effektive, dynamische Übung. Er bringt dich in Schwung und gibt dir Kraft. Es gibt einige Details zu wissen. die erkläre ich dir in diesem Video.

Das bringt dir der Sonnengruss

★ Der Sonnengruss dehnt und durchwärmt den gesamten Körper.
★ Der Sonnengruss gibt dir Schwung und neuen Mut die Dinge anzupacken.
★ Wenn du mehr willst, als nur “Arbeiten – Essen – Schlafen”
★ Befreie dich von Blockierungen und lebe dein eigenes Leben

FAZIT: Übe die Yoga-Übung “Der Sonnengruss” täglich für einige Minuten, und du wirst bald spüren, dass du dich mit dir selber wohler fühlst.

Ein sehr guter Zeitpunkt ist es, den Sonnengruss direkt am Morgen (im Bad?) zu üben. Der Schwung der daraus resultiert, der trägt dich durch den gesamten Tag.

Unser Motto: Gesundheit ist ein brilliantes Lebensgefühl. Gib dich niemals mit weniger zufrieden.

Yoga-Papenburg auf Youtube

Im yoga-papenburg.de-YouTube-Video Kanal erfährst du, was du zuhause für dich selbst tun kannst, mti Yoga. Du bekommst Tipps zu Asana, Pranayama, Entspannung, Energiearbeit und Meditation.

Yoga macht glücklich und befreit deine verborgenen Qualitäten. Nutze das solange es geht.

Wenn du den yoga-papenburg.de-YouTube-Kanal abonnierst, dann informiere ich dich über Yoga-Übungen und weitere Tipps für ein brilliantes Leben.

★ Hier der Link zum

Youtube-Kanal-Abo 

Originally posted 2017-03-02 11:25:04.

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.