Melde dich hier zum Yoga an

Yoga-Kurse und -Termine.

Alle LIVE-Kurse (Online und Vor Ort) starten ab dem 16. Januar neu.
Buchung weiter unten auf dieser Seite. 👇
Klicke auf das Kurs-Cover deiner Wahl, um dich zum Yoga-Kurs anzumelden.

Wenn du noch nie dabei warst, dann komme gerne erst mal zur Probestunde im Kurs deiner Wahl. ► Zur Probestunde anmelden


Klicke auf deinen Kurs, und lass dich vom System durch die Buchung führen.

Cover Wonne-Do Yoga-Kurs

1🔵 Wonne-Yoga am Donnerstag (Wochenende einläuten)

Kursziel: Du schwebst auf rosa Wölkchen nach Hause! Wonne-Yoga am DONNERSTAG ist eine tolle Methode die Woche sanft auslaufen zu lassen und dich schon mal auf ein wundervolles Wochenende einzustellen. Der Kurs-Name ist Programm! Das Übungsprogramm zielt darauf ab, die Emotion "Wonne" zu erreichen und fördert tiefe Entspannung. Er wird von den Krankenkassen gefördert ...
► Weiter ...
Cover Wonne-Mo Yoga-Kurs

1🔵 Wonne-Yoga am Montag (Anti-Stress & viel Entspannung)

Kursziel: Du schwebst auf rosa Wölkchen nach Hause! Wonne-Yoga am MONTAG ist eine tolle Methode die Woche mit Gelassenheit zu starten und dich in Bestverfassung zu bringen, um sie ganz locker nehmen zu können. Der Kurs-Name ist Programm. Das Übungsprogramm zielt darauf ab, die Emotion "Wonne" zu erreichen und fördert tiefe Entspannung. Er wird ...
► Weiter ...
Cover Helden-Yoga-Kurs

2🟠 Helden-Yoga für Beckenboden, Schulter-Nacken, gute Haltung und Selbstbewusstsein

#1 - Was ist Helden-Yoga? Um das zu verstehen, mach bitte diesen 2-Minuten-Test Schritt 1/2 Lass den Kopf deutlich hängen, mache den Rücken rund. Schau vor dir auf den Boden. In dieser Haltung versuche dich stark und brilliant zu fühlen. (Klappt das?) Schritt 2/2 Nimm die Schultern zurück, hebe das Kinn ein gutes Stück höher ...
► Weiter ...
Cover Rücken-Di Yoga-Kurs

3🟡 Rücken Yoga (Hüften unteren Rücken dehnen, Rückenmuskeln stärken)

Rücken-Yoga um unteren Rücken und Hüften zu dehnen und die Rückenmuskeln zu stärken: Wie du über Dehnung von unterem Rücken und Hüften deine Rückenmuskeln entspannst, deine Hüften mit Yoga geschmeidig machst, und deinen Rücken entkrampfst. ... und eine richtig starke Haltung mit guten Rückenmuskeln aufbaust. 🧩 - Der Rücken-Yoga-Kurs ist gut für dich, ...
► Weiter ...
Cover Bambus-Mi Yoga-Kurs

4🟢 Bambus-Yoga (Schwingende Leichtigkeit)

★ Bambus-Yoga für mehr sanft-geschmeidige Leichtigkeit und eine gehobene Stimmung★ Bambus-Yoga ist ein sanft-dynamisches Yoga, bei dem sanfte Bewegungen im Atemfluss ausgeführt werden.
  • Dabei wird die gesamte Muskulatur sanft aktiviert und mit Sauerstoff geflutet.
  • Alle Gelenke werden systematisch durchbewegt, was die Knorpel nährt und stärkt.
  • Gut geeignet um Muskulatur und Gelenke sanft zu ...
    ► Weiter ...
Cover Klassik-Do Yoga-Kurs

5🟣 Klassik-Yoga: Innere Balance, Kraft, Ausdauer, Gelassenheit

Der Klassik-Yoga-Kurs passt für dich, wenn du deine innere Balance stärken möchtest Genau das tun wir im Yoga-Kurs, indem wir auf diese Weise Yoga üben:
  • Ruhiges und längeres Verweilen in einer Asana (Haltung)
  • Achtsamkeit auf Atmung und innere Ausrichtung
  • Lösung von Anspannung
  • Aufbau von Flexibilität und Geschmeidigkeit
  • Stärkung von Kraft und Ausdauer
  • Verbesserung ...
    ► Weiter ...
Yoga-Matte im Yoga-Raum

Einzel-Ticket: Einzelne Yogastunde im Kurs deiner Wahl

Um dir was Gutes zu tun und trotz Zeitmangel deine Kraft für deinen Alltag zu stärken, hole dir hier dein Einzelticket um spontan einmalig zum Yoga zu kommen. Du möchtest nur eine einzelne Yogastunde buchen, in deinem Wunsch-Yoga-Kurs? Klar - geht das! Manchmal ist eine einzelne Yogastunde die richtige Wahl, weil ... ❎ Du ...
► Weiter ...
Mahashakti Uta Engeln von der Papenburger Yogaschule - Yogalehrerin

Infos zu Angebots-Arten und Anmeldung

Hier gehts darum, wie du dich zum Yoga anmelden kannst und welche Preisoptionen es gibt. Du bist neu bei uns? ★ Probestunde ★ Dann kannst du erst mal eine kostenlose Yoga-Probestunde nehmen. Du kommst ganz normal in eine Yoga-Kursstunde deiner Wahl, um mal zu testen, wie du damit klar kommst. Wir müssen uns ja ...
► Weiter ...

🟡 🟠 🟢 🔵 🟣 Flat

Yoga-Flat: Einmal Buchen, Immer Kommen! #1 • Deine Yoga-Community in allen Yoga-Kursen
  • Jederzeit in alle Kurse, so oft du willst.
  • Online oder Offline (=Vor Ort in der Yogaschule)
  • Das ist günstiger, flexibler und vielfältiger als alle anderen Yoga-Angebote.
  • Weil du so oft in alle Yoga-Kurse kommen kannst, wie du willst.
#2 • ...
► Weiter ...
Zehnerkarte für alle Yoga-Kurse

🟡 🟠 🟢 🔵 🟣 Zehner-Karte für Yoga-Stunden

Du möchtest gern zum Yoga kommen, kannst aber nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen? Gründe warum man nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen kann, gibt es viele.
  • Zum Beispiel, weil du im Schichtbetrieb arbeitest
  • Oder du bist oft auf Reisen und nicht immer in Papenburg
  • Oder du hast nicht immer einen Babysitter, für deine Kleinen.
  • ...
    ► Weiter ...
Yoga in Papenburg: Kostenlose Yogastunde - online oder vor Ort in der Yogaschule in Papenburg.

🙋‍♀️ Melde dich jetzt hier zu deiner Probestunde im Yoga-Kurs an

Deine Papenburger Yogaschule Deine Probestunde im Yoga-Kurs: Melde dich hier an. Du warst schon mal dabei? Dann gehts für dich hier weiter: Yoga-Kurs buchen Ich bin Mahashakti Uta Engeln Nutze diese Chance, um mich kennen zu lernen, und um dich persönlich beraten zu lassen, welcher Yoga-Kurs für dich am besten passt. Nachdem ich dich ...
► Weiter ...

Zurück nach oben

 

Yoga-Ticket buchen, so gehts:

#1 – Klicke oben auf das Yoga-Ticket deiner Wahl, und du landest auf der Kurs-Beschreibungs-Seite. Dort klicke auf den Buchungs-Button.

#2 – Lass dich vom System durch die Buchung führen. Du kannst entweder sofort online mit deiner bevorzugten Zahlmethode zahlen, oder herkömmlich überweisen („Rechnung„). Dein Platz ist erst nach Zahlungseingang fest gebucht. Barzahlung gibt’s nicht.

#3 – Komm zum Yoga-Kurs und bring deine Matte mit, bzw. wenn du online dazu kommst, dann sorge für Ruhe, Internet und rolle deine Matte zuhause aus.

Tipps:

  1. Kursbuchung ist am besten. Da ist dein Beitrag pro Yogastunde am niedrigsten (außer bei Flat), und die Motivation auch wirklich zu kommen am höchsten. Wegen der 8 festen Termine.
  2. Wenn du noch nie dabei warst, dann komm gerne erst mal gucken, in einer kostenlosen Probestunde.
  3. Alle Kurse finden statt – auch im Lockdown (wenn gerade einer ist). Wir yogieren hybrid: online-live (via Konferenzsoftware) und offline-live (im Yogaraum) parallel. Du kannst wählen, was dir lieber ist. Außer im Lockdown, da geht nur online.

 

Kalendarische Übersicht der Yoga-Kurse und Veranstaltungen

 

Zurück nach oben

 

• Impressum • Datenschutzerklärung • Kontakt •