Yoga Kurse: Yoga für Anfänger & Geübte in gemischten Gruppen.

Alle Yoga-Kurse finden LIVE-vor-Ort im Papenburger Carré
& LIVE-online via Zoom statt.

Wir üben im Yoga Körper Atem und Stilleübungen für alle – egal ob du “nur” Stress und Verspannungen hast, oder gar körperliche Einschränkungen, du bist in jedem Fall willkommen.

  • Körperliche Mindestanforderung: Selbständig auf den Boden legen und wieder aufstehen sollte kein Problem sein.
  • Gips-Bein o.ä. ist in den sanften Kursen (= Wonne & Bambus) ok, hatten wir auch schon, klappt. Stühle sind vorhanden. Alter: 9 – 90+
  • Wird ein Yoga Kurs von der Krankenkasse bezahlt? Die sanften Yoga-Kurse Wonne- und Bambus-Yoga sind dafür zertifiziert. Genaue Infos erfährst du bei deiner Krankenkasse, da ist jede ein bisschen anders.

Tipp: Wenn du noch nie dabei warst, dann komme gerne erst mal zur Probestunde im Kurs deiner Wahl. ► Zur Probestunde anmelden

Yoga Kurse: Hier kannst du deine Live-Yoga-Kurse buchen:

Egal ob du online oder vor Ort dabei sein wirst: Klicke hier auf deinen Yoga-Kurs, und lass dich durch die Buchung führen.

Wöchentliche Kurse – Pro Kurs 8 Termine bzw. Wochen ab Buchung.

  1. Dein Yoga-Kurs startet am Tag deiner Buchung und dauert 8 Wochen.
  2. Alle Kurse laufen auch an Feiertagen (ja, tatsächlich!), weil da Yoga ganz besonders schön ist!
  3. … ausser ich mache Urlaub (s. Terminkalender unten 👇.)

 

Cover Wonne-Mo Yoga-Kurs

1🔵 Wonne-Yoga am Montag (Woche gelassen starten)

Kursziel: Du schwebst auf rosa Wölkchen nach Hause! Wonne-Yoga am MONTAG ist eine tolle Methode die Woche mit Gelassenheit zu starten und dich in Bestverfassung zu bringen, um sie ganz locker nehmen zu können. Der Kurs-Name ist Programm. Das Übungsprogramm zielt darauf ab, die Emotion "Wonne" zu erreichen und fördert tiefe Entspannung. Er wird ...
Cover Helden-Yoga-Kurs

2🟠 Helden-Yoga für Beckenboden, Schulter-Nacken, gute Haltung und Selbstbewusstsein

#1 - Was ist Helden-Yoga? Um das zu verstehen, mach bitte diesen 2-Minuten-Test Schritt 1/2 Lass den Kopf deutlich hängen, mache den Rücken rund. Schau vor dir auf den Boden. In dieser Haltung versuche dich stark und brilliant zu fühlen. (Klappt das?) Schritt 2/2 Nimm die Schultern zurück, hebe das Kinn ein gutes Stück höher ...
Cover Rücken-Di Yoga-Kurs

3🟡 Rücken Yoga (Hüften unteren Rücken dehnen, Rückenmuskeln stärken)

Rücken-Yoga um unteren Rücken und Hüften zu dehnen und die Rückenmuskeln zu stärken: Wie du über Dehnung von unterem Rücken und Hüften deine Rückenmuskeln entspannst, deine Hüften mit Yoga geschmeidig machst, und deinen Rücken entkrampfst. ... und eine richtig starke Haltung mit guten Rückenmuskeln aufbaust. 🧩 - Der Rücken-Yoga-Kurs ist gut für dich, ...
Cover Bambus-Mi Yoga-Kurs

4🟢 Bambus-Yoga (Schwingende Leichtigkeit)

★ Bambus-Yoga für mehr sanft-geschmeidige Leichtigkeit und eine gehobene Stimmung★ Bambus-Yoga ist ein sanft-dynamisches Yoga, bei dem sanfte Bewegungen im Atemfluss ausgeführt werden.
  • Dabei wird die gesamte Muskulatur sanft aktiviert und mit Sauerstoff geflutet.
  • Alle Gelenke werden systematisch durchbewegt, was die Knorpel nährt und stärkt.
  • Gut geeignet um Muskulatur und Gelenke sanft zu ...
Cover Wonne-Do Yoga-Kurs

5🔵 Wonne-Yoga am Donnerstag (Wochenende einläuten)

Kursziel: Du schwebst auf rosa Wölkchen nach Hause! Wonne-Yoga am DONNERSTAG ist eine tolle Methode die Woche sanft auslaufen zu lassen und dich schon mal auf ein wundervolles Wochenende einzustellen. Der Kurs-Name ist Programm! Das Übungsprogramm zielt darauf ab, die Emotion "Wonne" zu erreichen und fördert tiefe Entspannung. Er wird von den Krankenkassen gefördert ...
Phönix-Yoga - Donnerstags 20-21:30

6 🟣 Phönix-Yoga für strahlende Lebenskraft

Lebenskraft wiederbeleben mit Phönix-Yoga? Wie du nach schweren Zeiten deine Lebenskraft wie die ☀️ Morgensonne wieder aufgehen lässt, dabei wie der mystische Phönix der Asche entsteigst, und dich neu definierst. ... mit individuell passender Intensität & frei von sinnloser Akrobatik!
  • Der Weg der Erneuerung geht über frische Lebendigkeit und innere Transformation zu großer Vitalität!
  • ...
Yoga-Matte im Yoga-Raum

Einzel-Ticket: Einzelne Yogastunde im Kurs deiner Wahl

Um dir was Gutes zu tun und trotz Zeitmangel deine Kraft für deinen Alltag zu stärken, hole dir hier dein Einzelticket um spontan einmalig zum Yoga zu kommen. Du möchtest nur eine einzelne Yogastunde buchen, in deinem Wunsch-Yoga-Kurs? Klar - geht das! Manchmal ist eine einzelne Yogastunde die richtige Wahl, weil ... ❎ Du ...
Mahashakti Uta Engeln von der Papenburger Yogaschule - Yogalehrerin

Infos zu Angebots-Arten und Anmeldung

Hier gehts darum, wie du dich zum Yoga anmelden kannst und welche Preisoptionen es gibt. Du bist neu bei uns? ★ Probestunde ★ Dann kannst du erst mal eine kostenlose Yoga-Probestunde nehmen. Du kommst ganz normal in eine Yoga-Kursstunde deiner Wahl, um mal zu testen, wie du damit klar kommst. Wir müssen uns ja ...
Yoga-Kurse am Nachmittag gibt es in der Papenburger Yogaschule - Yoga-Papenburg.de

📅 Nachmittags-Ticket (2 Wochen in 2 Kurse zum Superpreis)

Entdecke mit dem Nachmittags-Ticket LIVE-Yoga (Online oder vor Ort in Papenburg) für mehr Stress-Resistenz im Alltag! Mit dem Nachmittags-Ticket kannst du jetzt 4 x innerhalb von 2 Wochen an beiden NACHMITTAGS-Live-Yoga-Kursen teilnehmen, ... ... ohne dich auf längere Zeit festlegen zu müssen. Die Flexibilität liegt ganz bei dir! Dieses unschlagbare Angebot gilt ...

🟡 🟠 🟢 🔵 🟣 Flat

Yoga-Flat: Einmal Buchen, Immer Kommen! #1 • Deine Yoga-Community in allen Yoga-Kursen
  • Jederzeit in alle Kurse, so oft du willst.
  • Online oder Offline (=Vor Ort in der Yogaschule)
  • Das ist günstiger, flexibler und vielfältiger als alle anderen Yoga-Angebote.
  • Weil du so oft in alle Yoga-Kurse kommen kannst, wie du willst.
#2 • ...
Zehnerkarte für alle Yoga-Kurse

🟡 🟠 🟢 🔵 🟣 Zehner-Karte für Yoga-Stunden

Du möchtest gern zum Yoga kommen, kannst aber nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen? Gründe warum man nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen kann, gibt es viele.
  • Zum Beispiel, weil du im Schichtbetrieb arbeitest
  • Oder du bist oft auf Reisen und nicht immer in Papenburg
  • Oder du hast nicht immer einen Babysitter, für deine Kleinen.
  • ...
Yoga in Papenburg: Kostenlose Yogastunde - online oder vor Ort in der Yogaschule in Papenburg.

🙋‍♀️ Melde dich jetzt hier zu deiner Probestunde im Live-Yoga-Kurs an

Deine Papenburger Yogaschule Deine Probestunde im Live-Yoga-Kurs: Melde dich hier an, Online & Vor Ort. Du warst schon mal dabei? Dann gehts für dich hier weiter: Yoga-Kurs buchen Ich bin Mahashakti Uta Engeln Nutze diese Chance, um mich kennen zu lernen, und um dich persönlich beraten zu lassen, welcher Yoga-Kurs für dich am besten ...

Zurück nach oben

 

Allgemeine Anleitung – Ticket buchen, so geht das.

#1 – Klicke oben auf das Yoga-Ticket deiner Wahl, und du landest auf der Kurs-Beschreibungs-Seite. Dort klicke auf den Buchungs-Button.

#2 – Lass dich vom System durch die Buchung führen. Du kannst entweder sofort online mit deiner bevorzugten Zahlmethode zahlen, oder herkömmlich überweisen (“Rechnung“). Dein Platz ist erst nach Zahlungseingang fest gebucht. Barzahlung gibt’s nicht.

#3 – Komm zum Yoga-Kurs und bring deine Matte mit, bzw. wenn du online dazu kommst, dann sorge für Ruhe, Internet und rolle deine Matte zuhause aus.

Tipps:

  1. Kursbuchung ist am besten. Da ist dein Beitrag pro Yogastunde am niedrigsten (außer bei Flat), und die Motivation auch wirklich zu kommen am höchsten. Wegen der 8 festen Termine.
  2. Wenn du noch nie dabei warst, dann komm gerne erst mal gucken, in einer kostenlosen Probestunde.
  3. Alle Kurse finden statt – auch an Feiertagen. Wir yogieren hybrid: online-live (via Zoom) und offline-live (im Yogaraum) parallel. Du kannst wählen, was dir lieber ist.

 

Zurück nach oben

 

Kalendarische Übersicht der Yoga-Kurse und Veranstaltungen

Was ist Homa? Eine geniale Feuermeditation. ► Homa-Info

 

Komm zu uns – Yoga und Meditation sind unschlagbar, wenn es darum geht das eigene Innenleben wieder in eine richtig gute Verfassung zu bringen. Nicht nur in unruhigen Zeiten, auch sonst.

 

Mahashakti Uta Engeln - Sept2021 - V2-rund-300x300Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße
Deine Mahashakti

 

Zurück nach oben

 

Yoga-Kurse mit Klang - Klang-Yoga - mit Flöte Gong Klangschale Okarina in die Stille

Yoga-Kurse mit Klang – Klang-Yoga – mit Flöte Gong Klangschale Okarina in die Stille

• Impressum • Datenschutzerklärung • Kontakt •

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.