Logo Yoga-Papenburg.de - Meditieren lernenDeine Papenburger Yogaschule

Deine Probestunde im Live-Yoga-Kurs: Melde dich hier an, Online & Vor Ort.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst.
    Die Kurse sind jeweils:
    • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*)
    • Helden-Yoga, Mo 18-19:30
    • Rücken-Yoga, Di 20-21:30
    • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*)
    • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*)
    • Phönix-Yoga, Do 20-21:30  
    (*) = Sanfter Kurs & Krankenkassen-gefördert bei Offline-Teilnahme (=vor Ort).

Datenschutz

 


 

Du warst schon mal dabei?
Dann gehts für dich hier weiter: Yoga-Kurs buchen

 


 

Mahashakti Uta Engeln - Sept2021 - V2-rund-300x300 Ich bin Mahashakti Uta Engeln

Nutze diese Chance, um mich kennen zu lernen,
und um dich persönlich beraten zu lassen,
welcher Yoga-Kurs für dich am besten passt.
Nachdem ich dich im Yoga-Kurs erlebt habe,
kann ich dir das genauer sagen, als am Telefon.

 


 

Ja, in Papenburg gibt’s professionelle Yoga-Kurse von einer Heilpraktikerin

Und nicht nur das. Ich habe mehrere der umfangreichsten Yoga-Aus- und Weiterbildungen, die man in der westlichen Welt nur haben kann.

 

Portrait von Mahashakti Uta EngelnMeine Qualifikation

Außer Heilpraktikerin und Yogalehrerin bin ich auch …

  1. Yogatherapeutin (Das ist eine umfangreiche Zusatzqualifikation für erfahrene Yogalehrer),
  2. Yoga-Acharya (3-jähriges Vollzeitstudium des Yoga) und …
  3. Yogatherapie-Ausbilderin.

Das bedeutet: Ich bilde Yogalehrer zu Yogatherapeuten weiter.

Meine Unterrichtserfahrung

Yoga unterrichte ich seit 2003 in Vollzeit

Einzel- und Gruppenunterricht, Yoga-Aus- und Weiterbildungen für Yogalehrer.

 


 

Du kommst Offline? ► Deine Yogaschule in Papenburg!

Hauptkanal links 79-81
26871 Papenburg

 


 

 

Yoga in Papenburg: Kostenlose Yogastunde - online oder vor Ort in der Yogaschule in Papenburg.

Yoga in Papenburg: Kostenlose Yogastunde – online oder vor Ort in der Yogaschule in Papenburg.

Yoga in Papenburg: Kostenlose Yogastunde – online oder vor Ort in der Yogaschule in Papenburg.

Yoga in Papenburg: Kostenlose Yogastunde – online oder vor Ort in der Yogaschule in Papenburg.

 

 

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.

 

 

 

 

 

Impressum • Datenschutzerklärung • Kontakt •