Bambus-20211006: Körperfahrzeug -Körperrhythmus – innere Symphonie – lächelndes Herz (entspannt total)

Neulich warst du mal angenehm entspannt, und das willst du wieder haben? In der letzten Zeit ist dein Leben zu stressig geworden, und du musst einfach mal tief Luft holen? Du willst wieder zu dir finden? Deine Lebensenergie stärken? Dann passt diese Yoga-Stunde für dich perfekt.

Diese Yogastunde führt dich in ganz besonders tiefes Loslassen – du löst dich völlig aus dem dich umgebenden Stress, und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Das erreichen wir mit einer Wahrnehmungsübung, die deinem Unterbewusstsein klar macht, dass es einfach mal loslassen kann. Und dann kommst du insgesamt in wunderbare und richtig tiefe Entspannung.

  • Bauchatmung mit Wahrnehmung deiner inneren Rhythmen
  • Gelenkübungen für die ruhige Integration neuronaler und muskulärer Rhythmen.
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas), sehr langsam und achtsam, zur Verbindung der Körperrhythmik mit dem Atemrhythmus.
  • Die Endentspannung befreit dich von allen „weltlichen Belangen“.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse lieben diese Art Yoga zu machen.

Einfach nur gut. So entspannt war ich noch nie. Ich hätte noch Stunden in der Endentspannung liegen und diese Losgelöstheit genießen können.

Du kommst in deine innere Ruhe. Körperlich ist es sehr sanft, die Muskeln werden locker.

 

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.