Bambus-20220302: Yoga bei Prüfungsangst und Lampenfieber – Erdung – Heilreise/Fantasiereise „Baum“ (macht glücklich)

Yoga bei Prüfungsangst und Lampenfieber: Wie du mit den richtigen Atemübungen und Konzentrationen Angst und Unruhe loslässt, dich mit neuer Lebenskraft auflädst und zu einer glücklichen und strahlenden Erscheinung wirst, mit der sich Türen für dich öffnen.

Und das ohne Anstrengung und mit dem vollen Genuss einer wundervollen Yogastunde.

Tipp:

👉 Lerne die Muladhara-Chakra-Meditation, um deine innere Mitte stärken, souveräne innere Ruhe & Gelassenheit entwickeln und Stress abfallen lassen zu können.

 

Yoga bei Prüfungsangst und Lampenfieber:

  • Atemmeditation vermittelt dir selbstwirksame Atemtechniken zur Beruhigung und loslassen von Ängsten (=“sich Erden“)
  • Gelenkübungen mit Schwerpunkt auf den stress-assoziierten Körperregionen wirken über psychosomatische Reaktionen auf die Stress-Einstellung im Gehirn ein und sorgen für weitere Entspannungs-Reaktionen.
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) mit Mobilisierung des gesamten Rückens und weiterem Verstärken der inneren Ruhe und ruhiger Konzentration,
  • Endentspannung mit Heilreise (Fantasiereise mit Heilungskomponente) „Baum“ für Glück und wunderbare Entspannung

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse lieben diese Art Yoga zu machen.

„Zuerst hatte ich bei diesen etwas ungewohnten Atemübungen Schwierigkeiten mit einzulassen. Aber dann ging es. Kurz danach habe ich gemerkt, dass das echt was bringt.“

„Das mit der Lava-Energie ist toll. Das hat mich richtig aufgeladen.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.