Yoga für ISG und unteren Rücken: Wie bei Verspannungen des ISG-Gelenks und des unteren Rückens mit sanften Lockerungs-Übungen entspannst und wieder etwas beweglicher wirst.

Sehr gut geeignet morgens vor dem Aufstehen (macht die Gelenke geschmeidiger) und Abends vor dem Einschlafen (löst emotionale Verspannungen, die sich gerne in den Gelenken zeigen)

Und das ganz ohne in irgendwelche „kritischen“ Positionen gehen zu müssen.

Diese Übungsreihe fördert emotionale Gelassenheit und Selbstbestimmung.

Yoga für ISG und unteren Rücken:

  • Atemmeditation mit dem Licht-Heilungs-Atem zur Entspannung aller Körperregionen
  • Gelenkübungen der Pavanamuktasana-Reihe mit Lichtheilungs-Atem
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) mit Schwerpunkt ISG und unteren Rücken.
  • Tiefenentspannung um die Wirkungen zu vertiefen.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse lieben diese Art Yoga zu machen.

„Ich fühle mich jetzt vieeeeel besser als vorher. Ich glaube, ich bin sogar beweglicher geworden.“

„Mir hat das richtig gut getan und ich bin jetzt sehr schön entspannt.“

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