Yoga für Gelenke und Geschmeidigkeit: Wie du mit einer auf sanfte Weise intensiven Yoga-Übungs-Sequenz alle Gelenke erreichst, speziell in Füßen, Rücken und Schultern für deutliche Lockerung sorgst, und deinen gesamten Körper durchwalkst bis er so schön geschmeidig geworden ist, wie du es magst.

Und das genussvoll und mit so sanften Übungen, dass du sie auch dann problemlos üben kannst, wenn du verschiedene körperliche Einschränkungen oder eine geringe Motivation hast.

Diese Yogastunde ist sehr gut für Schwangere geeignet.

Yoga für Gelenke und Geschmeidigkeit:

  • Atemmeditation „Heilatem“ mit Zwerchfell-Aktivierung durch Ujjayi
  • Gelenkübungen der Pavanamuktasana-Reihe um alle Gelenke – inklusive Fußzehen und Füße – sanft zu aktivieren
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) mit Schwerpunkt Rückenmuskeln und Schultermobilisierung
  • Tiefenentspannung mit Heilatem und Fluten der Gelenke mit Licht um Selbstheilungsprozesse zu stärken

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse lieben diese Art Yoga zu machen.

„Ich bin jetzt so richtig durchgewalkt und angenehm locker. Meinen Schultern gehts super-gut, und meine Stimmung ist brilliant.
So gut gehts mir selten, weil mir zu oft die Gelenke weh tun. Aber jetzt ist es grad richtig toll.“

Roll deine Matte aus und starte das Video:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

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