Bambus-20220504: Yoga für Gelenke und Geschmeidigkeit: Füße, Rücken und Schultern (macht glücklich)

Yoga für Gelenke und Geschmeidigkeit: Wie du mit einer auf sanfte Weise intensiven Yoga-Übungs-Sequenz alle Gelenke erreichst, speziell in Füßen, Rücken und Schultern für deutliche Lockerung sorgst, und deinen gesamten Körper durchwalkst bis er so schön geschmeidig geworden ist, wie du es magst.

Und das genussvoll und mit so sanften Übungen, dass du sie auch dann problemlos üben kannst, wenn du verschiedene körperliche Einschränkungen oder eine geringe Motivation hast.

Diese Yogastunde ist sehr gut für Schwangere geeignet.

Yoga für Gelenke und Geschmeidigkeit:

  • Atemmeditation „Heilatem“ mit Zwerchfell-Aktivierung durch Ujjayi
  • Gelenkübungen der Pavanamuktasana-Reihe um alle Gelenke – inklusive Fußzehen und Füße – sanft zu aktivieren
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) mit Schwerpunkt Rückenmuskeln und Schultermobilisierung
  • Tiefenentspannung mit Heilatem und Fluten der Gelenke mit Licht um Selbstheilungsprozesse zu stärken

 


👣 Die Ursache von „Rücken“ liegt oft in den Füßen:


 

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse lieben diese Art Yoga zu machen.

„Ich bin jetzt so richtig durchgewalkt und angenehm locker. Meinen Schultern gehts super-gut, und meine Stimmung ist brilliant.
So gut gehts mir selten, weil mir zu oft die Gelenke weh tun. Aber jetzt ist es grad richtig toll.“

Roll deine Matte aus und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 849 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 849 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.