Yoga zur sanften Belebung mit der „Fuß-Hand-Schulter-Connection“: Wie du über körperlicher Schlüssel-Funktionen dein positives Lebensgefühl stärkst und dich deutlich lebendiger fühlst als vor dieser Yogastunde.

… und das ohne Stress und übermäßige Anstrengung.

Genieße die sanft-belebende Wirkung dieser Yogastunde. Sie tut richtig gut.

Yoga zur sanften Belebung mit der „Fuß-Hand-Schulter-Connection“:

  • Atemmeditation zur Stärkung deiner Wirbelsäule und ihrer Aufrichtungs-Kraft mit der Himmel-Erde-Konzentration
  • Gelenkübungen mit Schwerpunkt wirken über psychosomatische Reaktionen auf die Stress-Einstellung im Gehirn ein, und stärken deine innere Ruhe.
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) Helfen deine Füße elastischer, deine Wirbelsäule lebendiger, deine Hände beweglicher und deine Schultern entspannter werden zu lassen.
  • Tiefenentspannung für den intensiven Genuss des Erreichten

Petra

„Die Verbindung zum Licht hat mir sehr gut getan. Da ging es mir gleich besser.“

„Meine Füße und Schultern habe ich deutlich gespürt. Und jetzt sind sie wunderbar entspannt.“

 

Roll deine Matte aus, und starte das Video, um diese Yogastunde an dir selbst zu erleben.

Du hast noch keinen Zugriff auf diese Video-Yogastunde.

Wenn du Zugriff hast, dann sieht das so aus wie in diesem Video, nur dass du dann die komplette Yogastunde bekommst.

Das hier ist eine kleine Kostprobe für deinen ersten Eindruck:

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Hol dir jetzt die Testwoche mit Vollzugriff auf alle 364 Video-Yogastunden für kleines Geld. Du kannst jederzeit kündigen, formlose Mail an mich genügt.

Schalte dir jetzt diese und alle 364 weiteren Yogastunden frei und nutze sofort diese tolle Yogastunde:

Nur 3,-€ und
du hast sofort nach Zahlungseingang den vollen Zugriff auf diese Yogastunde und auf alle 364 weiteren Yoga-Stunden-Aufzeichnungen der Yogathek.

Kennenlern-Angebot sichern

Zahlung-Paypal-Kreditkarte-SEPA-300x

  • Wähle zwischen 364  thematisch sortierten Yogastunden aus dem „Yoga der Emotionen“
  • Sofortiger Zugriff auf die gesamte Yogathek
  • Jede Woche kommen 5-6 neue Yogastunden dazu

Du bist bereits Yogathek-Nutzer?

129 begeisterte Yogis sind schon dabei.

Mit dir sind es 130.

Es ist wirklich sehr günstig und
wöchentlich kündbar
Mail genügt.
Null Risiko.

Probiere es aus. Das ist ein richtig tolles Angebot.

Klicke auf den Button ↑.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne! Kontakt

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.