Bambus-20220713: Schulter-Durchwalk-Yoga mit Herausforderungen (macht glücklich)

Schulter-Durchwalk-Yoga macht glücklich und ist wunderbar: Wie mit einer kreativen Variation der Pavanamuktasana-Reihe deine Schultern so richtig durchwalkst, lockerst und durchwärmst, und dich danach völlig glücklich und leicht fühlst.

… und in der darauffolgenden Nacht ungewöhnlich gut schläfst.

Das mit dem gut Schlafen entsteht, weil sich im Zuge der Schulter-Übungen die ganzen dort „abgelagerten“ Stress-Gefühle auflösen und verschwinden. Direkt nach dieser Yogastunde fühlst du dich bereits ganz wunderbar – wie neu.

Und die Nacht schläfst du dementsprechend ganz besonders tief.

Schulter-Durchwalk-Yoga macht glücklich und ist wunderbar:

  • Atemmeditation zum Ankommen, mit tiefer Bauchatmung und musikalischer Begleitung
  • Gelenkübungen zur Stress-Lösung mit besonders kreativen Übungen im Schulter-Nacken-Bereich, die deine Schultermuskeln so richtig schön in Bewegung bringen und warm werden lassen.
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) zur Vertiefung der vorangegangenen Übungen, und um mehr Kraft in oberem Rücken und Schultermuskeln aufzubauen.
  • Tiefenentspannung für den intensiven Genuss des Erreichten

Petra

„Boah … das war so richtig schön. An einigen Stellen anstrengend, aber toll. ich fühle mich jetzt total gut durchgeknetet, durchgewalkt, ich kann es gar nicht richtig beschreiben.“

„Meine Baustellen wurden ordentlich bewegt – zwischendurch wollte ich fast aufgeben – und jetzt gehts mir so richtig gut. Ich bin froh dran geblieben zu sein.“

 

🍀 Glücks-Tipp:
Kennst du schon die Rücken-Yoga-Übungs-Programme?

 

Roll deine Matte aus, und starte das Video, um diese Yogastunde an dir selbst zu erleben.

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.