Yoga für die Hüften mit Variationen zum Kieferverspannung lösen: Wie du mit dieser ungewöhnlichen Kombination an Yoga-Übungen die Muskeln lockerst, die regelmäßig am stärksten von Stress-Verspannungen betroffen sind.

… und deinen inneren Stress endlich loslassen kannst.

Nach dieser Yogastunde fühlst du dich „wie neu“.

Yoga für die Hüften mit Variationen zum Kieferverspannung lösen:

  • Atemmeditation zum Ankommen, mit tiefer Bauchatmung und musikalischer Begleitung
  • Gelenkübungen zur Stress-Lösung mit besonders kreativen Übungen im Hüft- und Kiefer-Bereich. Das lockert die Muskeln und löst den dort aufgestauten Stress.
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) zur Vertiefung der vorangegangenen Übungen, und um mehr Flexibilität in Hüften aufzubauen und gleichzeitig die Kiefermuskulatur zu lockern.
  • Tiefenentspannung mit einer kleinen Fantasiereise ins Glück

Petra

„Meine Hüften sind jetzt richtig weich – und da war einiges dabei das mir schon etwas schwerer gefallen ist.“

„Meine Schulter-Nacken-Muskeln bis Kiefermuskeln sind jetzt warm und angenehm weich.“

 

Roll deine Matte aus, und starte das Video, um diese Yogastunde an dir selbst zu erleben.

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.