Erfrischendes Yoga das kühlt & Hüften und Schultern lockert: Wie du nicht nur mit sanft-dynamischen Yoga-Übungen deine Schultern und Hüften lockerst, sondern dabei mit der Wasserfall-Konzentration der Hitze trotzt, dich angenehm temperiert fühlst.

… und wieder richtig schön erfrischt, glücklich und fröhlich bist.

Leider musste ich zwischendurch mal Husten,
bitte lass dich davon nicht stören.

Erfrischendes Yoga das kühlt & Hüften und Schultern lockert:

  • Kühlende Atemmeditation mit Wasserfall- und Fluss-Konzentration mit Huaca-Klang. Diese Kombination wirkt kühlend
  • Gelenkübungen die alle Gelenke von Zehen über Hüften und Schultern bis Halswirbelsäule sanft-kreisend lockern und Spannungen lösen helfen. Löst neben körperlichen auch emotionale Spannungen
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) Weitere sanft-dynamische Yoga-Übungen zur Mobilisierung der gesamten Körpermuskulatur, insbesondere Hüften und Schultern. Hilft mentale und emotionale Spannungen) die sich in Schultern und Hüften zeigen) zu lösen.
  • Tiefenentspannung mit Lösung von den Gedanken durch die Gedanken-Kino-Konzentration. Bringt endlich Ruhe in die Gedanken.

Das sagen die die dabei waren:

„Jetzt ist alles so richtig schön weich und locker – und die Gedanken sind auch ruhiger.“

„Hüften und Schultern sind ordentlich in Bewegung gekommen und mein Nacken ist wieder beweglicher.“

 

Roll deine Matte aus, und starte das Video, um diese Yogastunde an dir selbst zu erleben.

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
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Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

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