Yoga zur Befreiung des Geistes: Wie du mit der schrittweisen Auflösung deiner unbewussten Bindungen innerlich frei wirst und dich erstaunlich gelassen fühlst.

… und möglicherweise sogar Schmerzen die von Verspannungen kommen loslassen kannst.

Yoga zur Befreiung des Geistes:

  • Atemmeditation mit Loslösung von der Identifikation mit dem Körper – Löst die Schwere auf
  • Gelenkübungen mit weiterer Ausdehnung der Loslösung auf Atem, Emotionen und Gedanken-Raum – Befreit von unbewussten Beschränkungen
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) In der Kriya-Reihe konzentrierst du weiter auf die innere Befreiung – Aktiviert innere Eigenständigkeit.
  • Tiefenentspannung mit Achtsamkeit auf das was du wirklich bist, dein höheres Selbst – Bringt wunderbare Loslösung von dem was dich stresst.

Das sagen die die dabei waren:

„Erstaunlich – ich habe das auf meine Schmerzen angewendet. Die sind tatsächlich weniger geworden. Aber das muss ich noch üben.“

„Ich bin jetzt sehr entspannt – richtig gut. Sogar meine Gedanken sind ruhiger geworden.“

 

🍀 Glücks-Tipp 1:
Kennst du schon die Rücken-Yoga-Übungs-Programme?

 

🍀 Glücks-Tipp 2:
Meditatives Yoga hilft enorm die Psycho-Motorik hinter Rückenschmerzen loszulassen.
Dabei helfen die Yoga-Übungs-Programme als Meditation

 

Roll deine Matte aus, starte das Video, mach diese Yogastunde.

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du willst das auch erleben?

Hol dir hier Zugriff zu dieser und allen weiteren Yogastunden → nimm die Abkürzung✅

 pfeil-rechts grün 64px Abkürzung nehmen

Geht ganz easy. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.

Schritt 2: Hole dir hier Zugang zum Yoga für Individualisten (Yogathek), mit sofortigem Zugriff auf alle 434 Yogastunden:
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 434 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

Abkürzung nehmen

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.