Yoga zur Befreiung des Geistes: Wie du mit der schrittweisen Auflösung deiner unbewussten Bindungen innerlich frei wirst und dich erstaunlich gelassen fühlst.

… und möglicherweise sogar Schmerzen die von Verspannungen kommen loslassen kannst.

Yoga zur Befreiung des Geistes:

  • Atemmeditation mit Loslösung von der Identifikation mit dem Körper – Löst die Schwere auf
  • Gelenkübungen mit weiterer Ausdehnung der Loslösung auf Atem, Emotionen und Gedanken-Raum – Befreit von unbewussten Beschränkungen
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) In der Kriya-Reihe konzentrierst du weiter auf die innere Befreiung – Aktiviert innere Eigenständigkeit.
  • Tiefenentspannung mit Achtsamkeit auf das was du wirklich bist, dein höheres Selbst – Bringt wunderbare Loslösung von dem was dich stresst.

Das sagen die die dabei waren:

“Erstaunlich – ich habe das auf meine Schmerzen angewendet. Die sind tatsächlich weniger geworden. Aber das muss ich noch üben.”

“Ich bin jetzt sehr entspannt – richtig gut. Sogar meine Gedanken sind ruhiger geworden.”

 

🍀 Glücks-Tipp 1:
Kennst du schon die Rücken-Yoga-Übungs-Programme?

 

🍀 Glücks-Tipp 2:
Meditatives Yoga hilft enorm die Psycho-Motorik hinter Rückenschmerzen loszulassen.
Dabei helfen die Yoga-Übungs-Programme als Meditation

 

Roll deine Matte aus, starte das Video, mach diese Yogastunde.

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 807 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 807 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.