Yoga für Füße und Schultern: Wie du mit Yoga-Übungen deine Füße entspannst und sanft stärkst bis sie schön warm sind, dabei die Muskeln um die Schulter-Blätter herum aktivierst, und mit einer wunderschönen Heilreise (in der Tiefenentspannung) die Emotionen deiner Füße in glückliche Emotionen verwandelst …

… und anschließend auf rosa Wölkchen entspannt dahin schwebst. 😉

Füße glücklich – Mensch glücklich. Wenn die Füße unglücklich sind, ist es zwangsläufig der ganze Mensch. Jeder der schon mal was an den Füßen hatte (oder hat) weis das ganz genau.

Probiere diese Yoga-Stunde selbst aus, und berichte darüber im Kommentar.

Yoga für Füße und Schultern:

  • Atemmeditation Sanfte Bauchatmung heilsamem Summen (Brahmari) in alle Gelenke – Aktiviert den Entspannungs-Mechanismus
  • Gelenkübungen zur sanften Mobilisierung aller Gelenke – hier mit besonderen Übungen für die Füße – Lockert verspannte Fuß-Muskeln
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) mit besonderem Schwerpunkt auf Füße und Schultern – Bring Schwung in die Muskeln.
  • Tiefenentspannung mit vollkommener Loslösung – Entspannt und macht gelassen.

Das sagen die die dabei waren:

„So schön locker und geschmeidig sind meine Füße jetzt. Das war richtig richtig gut.“

„Sehr angenehm – meine Stimmung ist viel schöner jetzt. Vor allem die Heilreise am Ende der Yogastunde hat mir richtig gut getan. Das war wie ein kleiner Urlaub.“

 


Auch interessant für mehr Glück & Lebensfreude:

  1. Komplette Anleitung für die Yoga-Tiefen-Entspannung in Shavasana …
    Ratgeber: Wie man richtig entspannt
  2. Mit intensiven Tiefenentspannungen die Selbstheilung fördern …
    Die hypnotische Tiefenentspannung des Yoga-Nidra  (Workshop)
  3. Eigene Praxis stärken durch Inspiration aus besonders meditativen Yogastunden
    Yoga-Übungs-Programm als Meditation

 

Roll deine Matte aus, starte das Video, mach diese Yogastunde.

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du hast derzeit keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video.

Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
Lerne mich erst mal kennen.
Da 👇

3 Wege mich kennen zu lernen

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

Datenschutz

🟡90-Minuten-Yogastunde zum Beckenboden stärken + für Mut, Ausdauer & eine starke Haltung.

Ich schenke dir diese kraftvolle 90-Minuten-Yogastunde, die deine Haltung verbessert, den Beckenboden stark & Wonnegefühl im Bauch macht:

Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

Datenschutz

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.