Yoga für die Stimmung: Wie mit dem Gayatri-Atem und der Achtsamkeit auf den Rhythmus des Lebens deine Stimmung in schweren Zeiten heben kannst, mit ausgewählten Asanas deine Schultern aufrichten und dich freier ums Herz herum fühlen kannst.

… und das ohne sich dafür gleich zu übernehmen oder grossartig anzustrengen, sondern ganz sanft.

Yoga für die Schultern und für die Stimmung, für schwere Zeiten und bei Trauer stärkt die innere Kraft, fördert Entspannung und gibt mehr Energie und mehr Selbstbewusstsein, macht den Weg frei für mehr Lebensfreude.

Warum ist Yoga gut für die Psyche?
Wir machen Yoga für gute Laune und nutzen wo immer es geht Yoga statt Medikamente. Erlebe mit dieser Yoga-Stunden-Aufzeichnung, wie Yoga deine Stimmung hebt. Das funktioniert über die Mind-Body-Connection. Probiere es aus.

Lies dazu auch meinen Blogbeitrag 4 Tipps zum Stimmung heben: Mit Klang im Herzen bist du ein Licht in dieser Welt im Loslassen.Rocks-Blog

Sanftes Yoga für die Stimmung und zur Stärkung der inneren Kraft, um in schweren Zeiten und bei Trauer zu bestehen

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Atem-Übung: Die innere Sonne stärken mit dem Gayatri-Atem – Weckt die Lebenskraft
  • Gelenkübungen: Schultern aufrichten und Mut schöpfen – Erleichtert das Herz
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) Noch mehr Übungen um die Schultern aufzurichten und das Herz zu erleichtern – Macht es leichter.
  • Tiefenentspannung mit Achtsamkeit auf den Atem, den Rhythmus des Lebens – bringt die Lebenskraft in Fluss.
Bambus-20230803 Schulter-Übung

Bambus-20230803 Schulter-Übung

Das sagen die die dabei waren:

„Ich fühle mich jetzt deutlich besser, das ist wirklich Yoga für die innere Kraft. Damit komme ich besser zurecht. Danke.“

„Yoga für die Schultern ist immer gut für mich – das fällt mir so schwer, tut aber gut.“

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das tut:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

Innere Klarheit dauerhaft realisieren?
Dabei hilft dir diese Meditation für Gedankenkontrolle weiter.

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.