Bambus-20231213 Yoga für innere Ruhe, Wärme und entspannte Schultern ( stark )

Yoga für innere Ruhe, Wärme und entspannte Schultern: Wie mit du dich innerlich beruhigst – erdest – dabei deine innere Wärme aktivierst um mehr Lebenskraft zu erhalten, und deine Schultermuskeln wunderbar dehnst und lockerst.

… und das so sanft und belebend, wie es perfekt in stressige Zeiten passt. Diese Yogastunde ist besonders bei Schulterbeschwerden geeignet, da sich die sowieso recht sanften Übungen gut dosieren lassen. Damit kannst du leichter innere Unruhe auflösen und mit Yoga Stress vermeiden.

Welches Yoga bei innerer Unruhe? Welches Yoga gegen Stress?

Dabei hilft dir diese Yogastunde. Hier geht es um Yoga für innere Ruhe, Wärme und entspannte Schultern. Also um Yoga für die Entspannung und innere Balance, für die Schultern und zur Erdung. Schulterentspannung und innere Balance sind wichtig für Wohlbefinden und Regeneration.

Die Yogastunde zeichnet sich insbesondere durch die folgenden Merkmale aus:

  • Die Verwendung von Atem- und Bewegungsübungen, die die innere Ruhe und Wärme fördern.
  • Die Verwendung von Schulterdehnungsübungen, die die Schultern lockern und stärken.
  • Die Verwendung von Erdungsübungen, die die Verbindung zum Körper und der Erde fördern.

Welches Yoga für die Emotionen? 

👉 Wir machen Yoga für positive Emotionen getreu dem Motto „Yoga statt Medikamente“. Die emotional-mentalen Wirkungen funktionieren über die Mind-Body-Connection. Probiere es aus.

👉 Mit dieser Meditations-Serie kommt du tief in deine innere Ruhe:  🟪 Gedanken kontrollieren lernen in 9 Lektionen: Mit der Yogasutra-Meditation in die Geistesstille

👉 Eine Wundervolle Ergänzung dazu ist mein Yoga-Übungs-Programm für einen klaren Geist und wundervolle Entspannung, das ich auf meiner Seite Heilyoga.ME für dich bereit halte.

 

Yoga für innere Ruhe mit sanften Yoga-Übungen für Gelassenheit, innere Wärme und Kraft bei entspannten Schultern

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Atem-Übung: Lebenskraft stärken, Belastendes loslassen mit dem Atem: Bauchatem mit 4-Phasen-Atem & Mulabandha – Entspannt und gibt Kraft
  • Gelenkübungen: Innerlich zur Ruhe kommen – dich erden – Schultermuskeln dehnen und Bauchmuskeln sanft aktivieren – Macht es leichter
  • Atemgesteuerte Bewegungsübungen (Kriyas) Noch mehr Übungen um Schultern und Lebensenergie zu aktivieren – Macht es noch leichter.
  • Tiefenentspannung mit innerlicher Befreiung von Belastungen und Stärkung der Lebensenergie – bringt dich in die innere Balance.
Bambus-20230803 Schulter-Übung
Bambus-20230803 Schulter-Übung

Das sagen die die dabei waren:

„Die eine Übung ging bei mir nicht – da hat mein Rücken nicht mitgespielt. Die habe ich ausgelassen. Alles andere war ganz wunderbar. Insgesamt fühle ich mich jetzt angenehm durchgedehnt und befreit.“

„Meinen schwierigen Schultern hat das gut getan. Die fühlen sich jetzt lebendiger an..“

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das tut:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

Innere Klarheit dauerhaft realisieren?
Dabei hilft dir diese Meditation für Gedankenkontrolle weiter.

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.