Bambus-20240327 Lebenskraft statt Frühjahrsmüdigkeit: Mit Wellenatmung, macht warm & stark

Lebenskraft statt Frühjahrsmüdigkeit: Wie du mit der Wellenatmung deine Lebenskraft aktivieren, Körpertemperatur steigern,  und fit in den Frühling startest, …

… und das ohne dich allzusehr anzustrengen. Sozusagen Mühelos. Diese Art sanftes Yoga zu üben ist gut gegen die Frühjahrsmüdigkeit.

Du fragst: „Was kann ich gegen die Frühjahrsmüdigkeit tun?“

Meine Antwort: Übe diese Art der Wellenatmung mit Affirmation in genau den im Video gezeigten sehr sanften Bewegungs- und Koordinations-Übungen. Körperlich wirklich für alle geeignet, und durch die Kombination mit dieser Atemübung sehr wirkungsvoll.

Du wirst merken dass dir davon warm wird, dass du dich wacher fühlst, und mehr Lebensenergie hast.

 

Weitere Tipps für mehr Energie:

👉 Du willst deine innere Ruhe (wieder)haben? Dann solltest du Gelassenheit lernen: Wie du Gelassener werden kannst.

👉 Lerne die Manipura-Chakra-Meditation, um deine innere Lebendigkeit und Lebenskraft zu stärken, balanciert zu bleiben und Herausforderungen selbstwirksam entgegen zu treten.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden mit Konzentration auf Lebendigkeit und Lebensfreude – das was man im Yoga mit dem „Feuer-Element“ anspricht. Zu den Lebensfeuer-Yogastunden

 

Lebenskraft statt Frühjahrsmüdigkeit ist der Tipp gegen Frühjahrsmüdigkeit

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video das dir zeigt wie du deine Lebenskraft aktivieren und wieder lebendiger werden kannst (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  1. Pranayama: Wellenatmung mit Affirmation für Kraft und Energie – Macht wach und hilft das Prana zu steigern.
  2. Sanft-Dynamische Yoga-Übungen: Fliessende Bewegungen für langsame Bewegungskoordination (Kriyas) als Bewegungstraining für mehr Lebenskraft in allen Körperteilen – Körperlich sanft mit intensiver geistiger Konzentration für starke Prana-Aktivierung.
  3. Tiefenentspannung mit Wellenatmung und Affirmation – Du spürst deine Kribbelnde Lebenskraft in dir

Das sagen die, die dabei waren:

„Mir ist warm geworden, die Konzentration ist sehr intensiv, und ich bin deshalb geistig total zur Ruhe gekommen.“

„Alles gleichzeitig habe ich noch nicht geschafft – aber ich übe das, weil … ist gut!“

 

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.