Die 10 beliebtesten Yoga-Blog-Posts der Papenburger im Dezember

Yoga-Blog Dezember

Seit einiger Zeit steigen die Zugriffszahlen. Der Yoga-Papenburg-Blog wird gern gelesen.

Und ich finde es sehr spannend zu beobachten, was meine Blogleser am liebsten lesen.

Das hilft mir, die richtigen Themen für euch aus zu wählen. Es soll ja vor allem für meine Leser interessant sein. Deshalb ist das so wichtig.

Diese 10 Seiten wurden im Dezember von den Lesern des Yoga-Papenburg-Blog am häufigsten besucht *

  1. Yoga-Kurs “Rücken-Yoga”
  2. Yoga-Probestunde
  3. Wie du mit Beckenboden-Übungen Gebärmutter-Senkung vorbeugen kannst
  4. Yoga-Übungen für den Beckenboden: Asanas
  5. Innere Unruhe – 17 Tipps wie du frei und gelassen wirst
  6. Hatha-Yoga in Papenburg: Aktuelle Änderungen am Kursprogramm
  7. 7 Tipps: Beckenboden stärken im Alltag mit einfachen Maßnahmen
  8. Was passiert, wenn dein Beckenboden zu schwach ist, und wie du ihn stark machst
  9. Workshop: Magie des Beckenbodens
  10. Veranstaltungskalender – Papenburger Yogaschule

Deine Themen sind nicht dabei? *

Hier kannst du mir sehr gerne Hinweise hinterlassen, was dich interessieren würde: Welche Yoga-Themen sind interessant?

Du willst deinen Beckenboden aktivieren?

Dann komm zum Yoga!

Wie diese Übungen korrekt durchgeführt werden, und welche Varianten es dazu gibt, dazu gibt’s in meinen Yoga-Kursen und Yoga-Workshops mehr. Einzelstunden, um ein maßgeschneidertres Yoga-Programm zu erhalten sind auch möglich.

Damit du das alles mal ausprobieren kommst, lade ich dich herzlich ein, in einer (kostenlosen) Probestunde in einem der laufenden Kurse mit zu machen.

Da können wir auch miteinander sprechen, und ich beantworte ich dir sehr gerne deine weiteren Fragen. Und wir finden heraus, welcher der Kurse für dich am besten passt.

 

Lerne die Beckenboden-Übungen des Yoga im Online-Workshop

Da gehts ganz intensiv nur um den Beckenboden. Ja, als reiner Online-Video-Kurs.

Klicke hier, um zum Online-Video-Kurs "Magie des Beckenbodens" zu kommen. Du landest dann auf "Loslassen.ROCKS", meiner Video-Kurs-Plattform.

 

Mehr über den Online-Video-Kurs "Magie des Beckenbodens" erfahren

 

Online-Kurse haben den besonderen Vorteil, dass ...

  • du dir jede Einheit so oft anschauen kannst wie du magst, ...
  • dann wenn du es willst, und ...
  • überall da, wo du Internet hast. Auch auf dem Smartphone.
  • Du sparst dir die Fahrerei und ...
  • bist in deiner für dich besten Umgebung.

Der Online-Video-Kurs beinhaltet (zusätzlich zu den eigentlichen Kurs-Videos) auch einen Mitschnitt des Live-Workshops "Magie des Beckenbodens", den ich gelegentlich in Papenburg halte.

 

Hilfst du mit, dieses Wissen zu verbreiten? 🙂

Dann schicke bitte den Link zu dieser Seite deinen Freunden. Danke dafür, auch von mir.

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.