Die Gong-Meditation war der Hammer! – Michael berichtet, was er erlebt hat

Wenn einer ein Gongbad macht, dann kann er was erleben – hier ist der authentische  Erfahrungsbericht eines Teilnehmers.

Gongbad – Erfahrungsbericht von Michael

Hallo Mahashakti,

das Gongbad war der Hammer.  Es ist so das durch die schwingenden Klänge man förmlich durch Zeit und Raum ins Universum katapultiert wird. Vergleichbar, mit dem Qualm einer Zigarette wie er sich so Schwerelos in der Luft bewegt. Eine Unendlichkeit im Dasein…

Dort im Nichts und wiederum Allem, hatte ich eine Blockadenlösung. Mir ist eine Gottheit begegnet, und die hat mich nicht willkommen geheißen. Sie wollte das ich mich dort verliere aber ich war äußerst standhaft und willensstark. So kam es zu einer Auseinandersetzung zweier gewaltigen Kräfte. Und für mich eine Erkenntnis die ich mir zu Herzen genommen habe.

Anschließend habe ich mich sehr gut gefühlt.

Ich werde das Gongbad auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Denn die Massage die damit automatisch einhergeht, macht richtig locker und frisch. Ich hatte viel Energie und ging erhobenen Hauptes und mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause.

Ich Danke für die Erfahrung und freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
Michael Norda, Papenburg

Hier gehts zur nächsten Gongbad / Gong-Meditation / Gong-Entspannung / Klangmeditation, falls du mitmachen möchtest:

Du willst zur Gong-Meditation kommen? 

Den nächsten Gong-Termin erfährst du, wenn du meinen Newletter beziehst und dort speziell angekreuzt hast, dass du die Veranstaltungs-Infos haben willst.

 

Originally posted 2015-10-27 19:01:51.

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.