Helden-20220307: Helden des Nackens – Verspannungen im Nacken lösen mit gerichteter Achtsamkeit (macht innerlich auffallend ruhig)

Helden des Nackens: Wie du mit gerichteter Achtsamkeit Verspannungen in Nacken lösen, Stress und innere Unruhe loslassen, und deine Spannungskopfschmerzen auflösen kannst.

… und dabei eine beeindruckende und sehr tiefe innere Ruhe erlebst.

In Kopf-Haltung und damit in der Nacken-Muskulatur manifestiert sich der erlebte innere Stress.

Werden Kopfhaltung und Nacken-Muskulatur mit gerichteter Achtsamkeit in die optimale und damit entspannt-aufgerichtete Haltung gebracht, dann löst sich auch der damit verbundene Stress.

So kommt es während dieser Helden-Übungs-Reihe zum Erleben einer besonders tiefen inneren Ruhe.

Helden des Nackens: Verspannungen im Nacken lösen mit gerichteter Achtsamkeit.

  1. Pranayama: Aufbau von Energie und Schwung, um sich den inneren Anspannungen stellen und sie aufräumen zu können.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe mit permanentem Fokus auf die optimale Kopfhaltung bei völlig entspannter Nackenmuskulatur.
  3. Tiefenentspannung zur weiteren Vertiefung der inneren Ruhe.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Diese innere Ruhe die dabei entsteht ist wirklich beeindruckend. Sowas kenne ich sonst gar nicht.“

„Ich bin aus meiner inneren Spannung raus und mir gehts jetzt richtig gut. Soger die Kopfschmerzen sind verschwunden.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.