Innere Ruhe und Gelassenheit finden: Wie du mit erstaunlich einfachen Konzentrationen und den dazu passenden Yoga-Übungen innere Ruhe und Gelassenheit findest, und innerlich ganz still wirst.

… und dabei die Technik zum Anspannung-und-Stress-loslassen lernst.

Oft sind es nur Details, die einen Riesenunterschied machen. Um diese Details geht es in dieser Yogastunde. Du lernst auf was es genau ankommt, und kannst diese Details in deinem normalen Alltag locker anwenden, um immer wieder zur Ruhe zu kommen.

 


Auch interessant:

👉 Gelassenheit lernen: Meditationskurs in 5 Modulen auf Basis des Yogasutra (ca. 500 vChr)


 

Innere Ruhe und Gelassenheit finden mit den “Helden der Ruhe”:

  1. Pranayama: Aufbau von Energie und Schwung, um sich den inneren Anspannungen stellen und sie aufräumen zu können.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe mit Fokus auf die Haltungsdetails, die im Rahmen der Body-Mind-Interaction innere Ruhe und Gelassenheit stärken.
  3. Tiefenentspannung zur weiteren Vertiefung der inneren Ruhe.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

“Boah … diese innere Ruhe ist klasse. Ich bin jetzt sowas von gelassen, vorher war ich noch viel unruhiger. Das ist jetzt alles weg.”

“Ich bin ganz warm und ruhig geworden.”

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 807 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 807 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.