Yoga für eine starke Haltung: Wie du mit oft unbeachteten Details deiner Fußhaltung für eine aufrechtere Gesamthaltung sorgst, die sogar deine Schultern lockern kann.

… und zusätzlich noch deine Durchsetzungskraft stärkst.

So aktivierst du mit Details deiner Fußhaltung deine Gesamthaltung, und entspannst deine Schultern:

  1. Pranayama: Ruhiges Kapalabhati (zur Trommel) und Nadi-Shodhana (zur Leier) für mehr Abstand zur Hektik des Alltags
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Die Helden mit genauer Anleitung zu den Details einer bewussten Fußhaltung und Achtsamkeit auf Aufrichtung und gute Gesamthaltung.
  3. Tiefenentspannung für den vollen Genuss der entspannenden Wirkung dieser Yogastunde.

Eva

„Stark was das ausmacht, wenn man seine Füße bewusst in die korrekte Haltung bringt. Meisten achtet man da ja gar nicht drauf“

„Meine Schultern sind ganz weich geworden – obwohl ich auf die Füße geachtet habe. Spannend.“

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.

 

Video-Vorschaubild-Entstressungs-ProgrammWie du Anspannung, Stress & negative Gefühle los wirst, ohne zum wöchentlichen Yoga-Kurs zu müssen:

🍀 Völlig autark Stress loslassen
🍀 Anspannung in Rücken und Schultern lockern.
🍀 Belastende Stimmungen, Emotionen, Gefühle auflösen.

Der Weg, mit dem du dich in einen vibrierend-kraftvollen Zustand bringst. 👍

▶️ Video dazu anschauen