Yoga für eine starke Haltung: Wie du mit oft unbeachteten Details deiner Fußhaltung für eine aufrechtere Gesamthaltung sorgst, die sogar deine Schultern lockern kann.

… und zusätzlich noch deine Durchsetzungskraft stärkst.

 

Wichtige Tipps:

👉 Ganz besonders gut passt hier Schulter-Nacken-Yoga: Die schönsten Yogastunden für Schulter & Nacken (Serie)

👉 Lerne die Muladhara-Chakra-Meditation, um deine innere Mitte stärken, souveräne innere Ruhe & Gelassenheit entwickeln und Stress abfallen lassen zu können.

👉 Eine Sammlung weiterer Yoga-Stunden und -Übungen für eine Gute und aufrechte Haltung finderst du übrigens in meiner Pinterest-Pinwand Aufrechte Haltung – Gute Haltung

 

So aktivierst du mit Details deiner Fußhaltung deine Gesamthaltung, und entspannst deine Schultern:

  1. Pranayama: Ruhiges Kapalabhati (zur Trommel) und Nadi-Shodhana (zur Leier) für mehr Abstand zur Hektik des Alltags
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Die Helden mit genauer Anleitung zu den Details einer bewussten Fußhaltung und Achtsamkeit auf Aufrichtung und gute Gesamthaltung.
  3. Tiefenentspannung für den vollen Genuss der entspannenden Wirkung dieser Yogastunde.

Eva

„Stark was das ausmacht, wenn man seine Füße bewusst in die korrekte Haltung bringt. Meisten achtet man da ja gar nicht drauf“

„Meine Schultern sind ganz weich geworden – obwohl ich auf die Füße geachtet habe. Spannend.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.