Yoga für inneren Abstand zu den eigenen Emotionen: Wie du mit einer einfachen Atem-Konzentration die emotionalen Ursachen deiner inneren Unruhe und Anspannung loslässt, und stressfrei wirst.

… und dabei erkennst wie du dich auch jederzeit im Alltag mit einer einfachen Konzentrations-Übung aus Stress und Anspannung befreist.

Yoga für inneren Abstand zu den eigenen Emotionen:

  1. Pranayama: Ruhiges Kapalabhati (zur Trommel) und Nadi-Shodhana (zur Kalimba) mit der Fluss-Konzentration und Erkenntnis „Ich bin nicht mein Atem“
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Die Helden-Yoga-Übungsreihe mit Fluss-Konzentration für die Auflösung innerer Spannung und Unruhe – du gewinnst Abstand zu deinen eigenen Emotionen.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Mit bewusster Dehnung der Kniekehlen und Leisten in Verbindung mit der Fluss-Konzentration die zunehmende innere Ruhe willkommen heißen und weiter vertiefen.
  4. Tiefenentspannung für den vollen Genuss innerer Ruhe und Gelassenheit.

Das sagen die, die dabei waren:

„Die Atmung ist hilfreich – das tut gut.“

„Mir haben die Asanas sehr geholfen meine Spannungen loszulassen. Hat so richtig gut getan.“

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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