Yoga für mehr Lebendigkeit in der Wirbelsäule: Wie du  in der Helden-Yoga-Grundreihe und mit Wirbelsäulen-Konzentration in direkten Kontakt zu deinen Emotionen kommst und in dir selbst die Ruhe findest.

… und deine natürliche Lebendigkeit um ein Vielfaches steigerst.

Yoga für mehr Lebendigkeit in der Wirbelsäule:

  1. Pranayama: Ruhiges Kapalabhati (zur Djembe) und Nadi-Shodhana (zur Huaca) – macht konzentriert und ruhig.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Die Helden-Yoga-Übungsreihe mit Wirbelsäulen-Konzentration – Kontakt mit deinen Emotionen.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Die in ruhiger Konzentration Mit Wirbelsäulen-Achtsamkeit gehaltene Helden-Grundreihe für innere Balance und Ruhe – Führt dich in die innere Ruhe.
  4. Tiefenentspannung für totales Loslassen und Regeneration – Stärkt und festigt die innere Ruhe.

Das sagen die, die dabei waren:

“Meine Wirbelsäule habe ich sehr deutlich gespürt. Jetzt fühlt sie sich richtig lebendig an.”

“Die Wirbelsäule konnte ich zwar nicht spüren – da fehlt mir der Kontakt – aber ich fühle mich jetzt wunderbar regeneriert und angenehm ruhig.”

Rolle deine Matte aus und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 807 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 807 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.