Yoga für innere Balance und Aufrichtung: Wie du dich von Stress-Lasten und Anspannung befreist, dein inneres Gleichgewicht herstellst, dich aufrichtest, und deine Schultern wohlig entspannst.

… und dabei in dir selbst zur Ruhe kommst und deinen Stress endlich loslassen kannst.

Diese Yogastunde ist für Yoga-Anfänger gut geeignet. Leicht fordernd, dir wird warm. 😉

Yoga für innere Leichtigkeit und Aufrichtung:

  1. Pranayama: Ruhiges Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) mit genauen Wirkungen – macht konzentriert und klar.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Die Helden-Yoga-Übungsreihe mit besonderem Fokus auf Lockerung von Schultern und Armen, die 45-Grad-Fuß-Position und Kniekehlen-Dehnung – Bringt dich in die innere Balance und richtet dich auf.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Die ruhig gehaltene Helden-Grundreihe stärkt deine Kraft, innere Balance und Aufrichtung – Macht dich wohlig warm.
  4. Tiefenentspannung für totales Loslassen und Regeneration – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das war anstrengend. Und gut. Ich fühle mich jetzt rundum wohlig durchblutet und meine Schultern sind angenehm locker.“ (Sprach jemand der das erste Mal dabei war.)

„Das war eine angenehme Stunde, gut um den Tag loszulassen.“ (Meinte jemand, der schon öfter dabei war.)

Rolle deine Matte aus und starte das Video:

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

Du willst das auch erleben?

Hol dir hier Zugriff zu dieser und allen weiteren Yogastunden → nimm die Abkürzung✅

 pfeil-rechts grün 64px Abkürzung nehmen

Geht ganz easy. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.

Schritt 2: Hole dir hier Zugang zum Yoga für Individualisten (Yogathek), mit sofortigem Zugriff auf alle 434 Yogastunden:
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 434 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

Abkürzung nehmen

 

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.

 

Video-Vorschaubild-Entstressungs-ProgrammWie du Anspannung, Stress & negative Gefühle los wirst, ohne zum wöchentlichen Yoga-Kurs zu müssen:

🍀 Völlig autark Stress loslassen
🍀 Anspannung in Rücken und Schultern lockern.
🍀 Belastende Stimmungen, Emotionen, Gefühle auflösen.

Der Weg, mit dem du dich in einen vibrierend-kraftvollen Zustand bringst. 👍

▶️ Video dazu anschauen