Helden-20220919: Yoga für Bauch und Beckenboden mit atemgesteuerten Loslassen und Balance – Anfänger geeignet (macht schön)

Yoga für Bauch und Beckenboden: Wie du mit den Yoga-Helden die Muskeln in Bauch und Beckenboden stärkst, dabei mit atemgesteuerten Loslassen die Entspannungsreaktion verstärkst, und dabei ganz genießerisch deine Muskeln dehnst.

… und dich dabei von den Folgen deines alltäglichen Stresses befreist.

Diese Yogastunde ist für Yoga-Anfänger gut geeignet. 😉

Yoga für Bauch und Beckenboden:

  1. Pranayama: Ruhiges Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) mit genauen Anleitungen für die Bauchatmung – Weckt die innere Kraft.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Helden-Grund-Reihe in sehr einfacher Form und mit Fokus auf festen Stand – Stärkt deine Basis.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Die ruhig gehaltene Asana-Reihe in Ruhe und mit Achtsamkeit auf Kraft und Loslassen in Bauch und Beckenboden – Stärkt die innere Balance und Ruhe..
  4. Tiefenentspannung für totales Loslassen und Regeneration – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Ich hätte nie gedacht, dass ich Dehnen genießen kann. Und das geht tatsächlich. Ich fühle mich jetzt sowas von gut, super“ (Sprach jemand der das erste Mal dabei war.)

„Jetzt bin ich so richtig bei mir angekommen.“ (Meinte jemand, der schon öfter dabei war.)

 


Hier gibt es mehr:


 

Rolle deine Matte aus und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.