Yoga für warme und entspannte Schulter-Muskeln: Wie du mit gekonnten Variationen der Arm-Haltung (bis hin zu Namasté auf dem Rücken) deine Schultern dehnst, aktivierst, wärmst und wundervoll entspannst.

… und mit Hilfe von wärmenden Atem-Übungen wunderbar mollig-warm wirst.

Yoga für warme und entspannte Schulter-Muskeln:

  1. Pranayama: Ruhiges Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) zur Aktivierung der Körper-Wörme – Bringt dich in Schwung und wärmt schon mal vor.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Helden-Grund-Reihe Arm-Haltungen für warme und starke Schulter-Muskeln – Bringt Kraft und Wärme in deine Schulter-Muskulatur
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Weitere Aktivierung der Rücken-Muskeln, mit besonderer Energie-Aktivierung in einer etwas anstrengenderen Asana – das macht dich richtig schön warm.
  4. Tiefenentspannung für totales Loslassen und Regeneration – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Meine Schultern sind jetzt ganz locker und warm – total klasse. Danke. Das tut richtig gut.“

„Mir ist jetzt schön mollig warm – tolle Yogastunde.“

 


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… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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