Yoga zum Runterfahren bei Stress und Erschöpfung: Wie du mit gerichteter Achtsamkeit und Aktivierung der Muskeln vom oberen Rücken und der Schultern auf genussvolle Weise angenehm ruhig und gelassen wirst.

… und dabei Stress und Anspannung los lässt.

Yoga für zentrierte Gelassenheit bei Stress:

  1. Pranayama: Anleitung Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) zur allgemeinen Zentrierung – Befreit von Anspannung.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Stehende Helden-Reihe Dehnung der Stress-Muskulatur – Du erlebst die erste Lockerung.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Yoga-Übungen mit Achtsamkeits-Aspekten zur Zentrierung  und für innere Ruhe und Gelassenheit – Macht gelassen.
  4. Tiefenentspannung für totales Loslassen und Regeneration – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Jetzt bin ich richtig entspannt und fühle mich rundum wohl. Diese Achtsamkeits-Konzentration wirkt sehr gut. Erstaunlich, was das aus macht.“

„Bin jetzt richtig glücklich.“

 


Erfahre mehr darüber, was du durch bewusste Mental-Praktiken des Yoga erreichen kannst:


 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

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Das wird toll. 😘

… um auch in den Genuss der wunderbaren Wirkung zu kommen.

 

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Ich mache dir einen anderen Vorschlag:
Lerne mich erst mal kennen.
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3 Wege mich kennen zu lernen

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den Tab (bzw das Menü-Icon) um mehr zu erfahren.

Das Kleingedruckte:

  1. Jeder darf EINMAL kostenlos an einer Live-Yogastunde (Online oder Vor Ort in Papenburg) teilnehmen. Dazu sind Anmeldung auf dieser Seite und Terminvereinbarung erforderlich.
  2. Nach Absenden des Formulars bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule.
  3. Antworte mir in jedem Fall auf diese Mail, und lass mich den genauen TERMIN wissen, wann du dabei sein möchtest, und natürlich ob du online oder vor Ort dabei sein wirst. Die Kurse sind jeweils: • Wonne-Yoga, Mo 16-17:30(*) • Helden-Yoga, Mo 18-19:30 • Rücken-Yoga, Di 20-21:30 • Bambus-Yoga, Mi 16-17:30(*) • Wonne-Yoga, Do 18-19:30(*) • Klassik-Yoga, Do 20-21:30 • 
    (*) = Krankenkassen-gefördert .

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Nach Bestätigung bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Yoga-Stunde im exklusiven Mitglieder-Bereich der Yogaschule. und in den nächsten 4 Wochen insgesamt 5 weitere Mails mit vertiefenden Angeboten und zusätzlichen Erklärungen der wichtigsten Wirkungen dieser Art Yoga zu üben - inklusive wertvoller Tipps für deinen Alltag.

 

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3 Wege mich kennen zu lernen:

Du kannst auch alle 3 Wege nutzen, ich freue mich darüber. Klicke auf den BUTTON um mehr zu erfahren.

1: 🧘 LIVE-Probestunde (Hybrid: Online / Vor Ort)

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