Helden-20221205: Helden der Balance – Mit körperlicher Balance in die innere Ruhe (macht auffallend ruhig)

Yoga für bewusste körperliche Balance: Wie du mit bewusster körperlicher Balance deine innere Balance stärkst und innerlich zur Ruhe kommst, stressbedingten Beschwerden wie Migräne und Spannungskopfschmerz vorbeugst, …

… und dabei eine wirkungsvolle Technik erhältst, die du auch im Alltag jederzeit und überall total unauffällig anwenden kannst, um die innere Ruhe zu stärken.

Yoga für innere Balance durch körperliche Bewusstheit:

  1. Pranayama: Anleitung Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) mit bewusster Atem-Balance – Befreit von Anspannung.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Stehende Helden-Reihe mit besonderer Achtsamkeit auf spezielle Aspekte körperlicher Balance, auf die man sonst nie achtet – Du lässt Stress und Anspannung los, und kommst innerlich in eine tiefe Ruhe.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Yoga-Übungen zur Stabilisierung der inneren Ruhe über ausgewählte Aspekte körperlicher Balance – Macht total ruhig.
  4. Tiefenentspannung für tiefes Loslassen und „Dahinschweben“ – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Zuerst konnte ich mich gar nicht einlassen, weil ich so viel Unruhe von vorher in mir hatte. Und dann ging es auf einmal ganz leicht – jetzt bin ich total entspannt.“

„Das hat mir sehr viele Inspirationen gegeben, das mache ich öfters.“

 


Erfahre mehr darüber, was du durch bewusste Mental-Praktiken des Yoga erreichen kannst:


 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.