Helden-20230206 Zehen-Fächer: Stabilität, Ruhe, Verwurzelung mit Zehen-Einsatz in den Asanas (macht ruhig)

Yoga für innere Stabilität und Festigkeit: Wie du mit bewusstem Einsatz deiner Zehen – dem Zehen-Fächer – in stehenden Asanas deine innere Ruhe stärkst, …

… und wunderbar warme Füße bekommst. Der Zehen-Fächer ist Alltags-Tauglich (außer in engen Schuhen)

Tipp:

👉 Lerne die Muladhara-Chakra-Meditation, um deine innere Mitte stärken, souveräne innere Ruhe & Gelassenheit entwickeln und Stress abfallen lassen zu können.

 

Yoga mit Zehen-Fächer für innere Festigkeit und Stabilität:

  1. Pranayama: Anleitung Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) mit Fokus auf innere Ruhe – Führt nach innen.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Stehende Helden-Reihe mit Zehen-Übungen (Heben-Spreizen-Verankern) – Du wirst mit jeder Position gelassener.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Yoga-Übungen für innere Balance und Gleichmut – Macht noch ruhiger.
  4. Tiefenentspannung für tiefes Loslassen und „Dahinschweben“ – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das macht tatsächlich ruhig. Ich war Anfangs noch total angespannt von vorher, und jetzt habe ich warme Füße und bin richtig ruhig. So ruhig wie sonst nie.“

„Das mit den Zehen war anfangs schwierig, und dann ging das immer besser.“

 


👣 Die Füße reden bei „Rücken“ und Anspannung ein deutliches Wort mit, weil Zehen und Füße die gesamte innere und äußere Haltung beeinflussen:


 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 849 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 849 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.