Helden-Yoga um die innere Sonne zu wecken (Winter-Ende!): Wie du mit dem Gayatri-Mantra deine Yoga-Übungs-Praxis um eine starke Konzentration auf die innere Sonne intensivierst, und mit Visualisierungen (Frühlings-Wind, Musik-Instrument) deine Energie weckst, …

… und dich so in beste Stimmung und optimale Kraft bringst, was deiner Selbstheilung gut tut.

Yoga für die innere Sonne und Positive Stimmung

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  1. Pranayama: Anleitung Kapalabhati (zur Tombak) und Nadi-Shodhana (Wechselatmung) mit stiller Gayatri-Rezitation – Führt nach innen.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Stehende Helden-Reihe mit stiller Gayatri-Rezitation und Fokus auf Frühlings-Wind und Musik-Instrument – Du weckst deine urwüchsige Kraft und lässt Erschöpfung los.
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Yoga-Übungen für innere Balance und Lebensfreude mit stiller Gayatri-Rezitation und Fokus auf Frühlings-Wind und Musik-Instrument – Bringt dich in deine innere Kraft.
  4. Tiefenentspannung für tiefes Loslassen und “Dahinschweben” – Bringt dich in tiefe Entspannung.

Das sagen die, die dabei waren:

“Das war ja intensiv – klasse. Ich fühle die Schwingung des Gayatri in jeder Zelle. Tut sehr gut – habe jetzt so viel Schwung.”

“Das hab ich jetzt gebraucht – super.”

 


👣 Die Füße reden bei “Rücken”, Schwäche und Anspannung ein deutliches Wort mit, weil Zehen und Füße die gesamte innere und äußere Haltung beeinflussen:


 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 795 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 795 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.