Helden-20240610 Yoga für BWS und Schultern bringt innere Leichtigkeit ( genial )

Yoga für BWS und Schultern: Hier findest du Übungen für eine aufrechte Haltung – eingebettet in eine Yoga-Übungsreihe für Innere Leichtigkeit. Übungen zum Schultern lockern und BWS entspannen – Mit Übungen für die Brustwirbelsäule. 

Erlebe wie du mit Atem-Achtsamkeit und bewusstem Loslassen in Kombination mit Yoga-Asanas (Haltungen) die Muskulatur von oberem Rücken, BWS (Brustwirbelsäule) und Schultern lockerst, und dabei in eine innerlich wunderbar leichte Stimmung findest.

Der besondere Effekt liegt in der Kombination von bestimmten Asanas und Pranayamas (Atem-Übungen) mit Achtsamkeit auf den Moment in dem als Folge der Übungen die innere Leichtigkeit entsteht – diese wird dann mit klarem Bewusstsein gestärkt und genossen.

Eine wunderbare Yogastunde für Menschen die „viel auf den Schultern tragen“ und sich dabei besser fühlen wollen. Du suchst eine Yoga Übung zum Lösen der BWS-Blockade? Teste diese Yoga-Übungsreihe und lass mich wissen was du erlebt hast.

Diese Yoga-Übungsreihe beantwortet Fragen wie: Welche Übungen sind gut für die Brustwirbelsäule? Wie entlastet man die Brustwirbelsäule? Wie lockere ich meine Brustwirbelsäule?

Vertiefungs-Tipps:

👉 Du willst deine innere Ruhe (wieder)haben? Dann solltest du Gelassenheit lernen: Wie du Gelassener werden kannst.

👉 Lerne die 💚 Herz-Chakra-Meditation (Anahata-Chakra), deine natürliche Kraft für Verbundenheit und liebevolle Ausstrahlung stärken, und damit in deinen Beziehungen Gemeinsamkeiten stärken kannst.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden mit Konzentration auf Leichtigkeit, Liebe und Verbundenheit – das was man im Yoga mit dem „Luft-Element“ anspricht. Zu den leichtigkeitsfördernden Luft-Yogastunden

 

Yoga für BWS und Schultern

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  1. Pranayama: Innere Leichtigkeit mit Kapalabhati und Anuloma Viloma aufbauen – Beruhigt und entspannt.
  2. Helden-Yoga-Übungsreihe: Namaste-Mudra in Variationen der Helden-Stellungen hilft beim Schultern dehnen und Haltung aufrichten – Geniales Wohlgefühl breitet sich aus
  3. Asana-Reihe aus dem Knie-Stand: Mit Yoga-Übungen für oberen Rücken und Schultern und Namaste-Mudra die innere Leichtigkeit stärken – Während Muskeln entspannen stärkst du deine innere Leichigkeit.
  4. Tiefenentspannung Innere Leichtigkeit weiter stärken – Macht wundervoll leicht und weit ums Herz.

Das sagen die, die dabei waren:

„Das war ja klasse – ich war so total verspannt gewesen, jetzt gehts viel besser. Das ist ein gutes Yoga bei BWS Blockaden.“

„Für mich war es etwas herausfordernd, weil ich gerade sehr verspannt bin um die Schultern herum. Ich habe zu lange nichts gemacht. Diese Stunde hat mir sehr gut getan.“

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

Innere Klarheit dauerhaft realisieren?
Dabei hilft dir diese Meditation für Gedankenkontrolle weiter.

 

 

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