Klassik-20220120: Yoga für die Hüften für „mäßig flexible“ Menschen (befreit von stressigen Emotionen)

Yoga für die Hüften: Hüften dehnen und flexibel werden mit eine etwas intensiveren Yoga-Übungs-Programm, speziell für die Hüften.

In dieser Yogastunde geht es um Hüftflexiblität in allen Richtungen, wir lassen keine aus. Es sind intensive Übungen, aber nur mäßig fortgeschritten. So kann jeder mit Yoga seine Hüften dehnen und flexibler machen.

Da wir in der Hüft-Muskulatur unsere Stress-Emotionen speichern, werden diese mit diesem Übungsprogram heraus gelöst. Es kann also sein, dass die eine oder andere Begebenheit bzw. die zugehörigen Emotionen nochmal kurz aufflammen.

  • Begegne den aufflammenden Emotionen mit einer ruhigen Haltung und innerer Gelassenheit.
  • Sie will nur endlich weg dürfen.
  • Also erlaube ihr sich nochmal kurz zu zeigen, um dann aus deinem Leben zu verschwinden.

Das ist der Weg sie endgültig loszulassen, um dich dauerhaft davon zu befreien.

Yoga für die Hüften befreit von Streß-Emotionen:

  • Kapalabhati und Anuloma-Viloma mit erwärmendem Agni Sara um Energie aufzuladen und warm zu werden
  • Sonnengruß langsam, ruhig und genussvoll, danach etwas schneller, aber nur bisschen
  • Hüften dehnen mit Asanas für die Hüften, mit ruhigem Halten mit Kissen-Unterstützung und viel Genuss
  • Ruhige Tiefenentspannung für wunderbares Loslassen.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Die Hüft-Übungen haben es in sich, da kommt so einiges Hoch bei mir. Ich habe alle Emotionen durchlebt, konnte sie loslassen, und bin jetzt wunderbar locker und bereit für mehr Leben“.

Genussvolles Dehnen ist besser, als „Kämpfen um jeden Zentimeter“.

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.