Yoga-Übungen für den Bauch: Wie du bei verschiedenen Magen-Darm-Problematiken deinen Magen-Darm-Trakt mit Yoga entspannst, sanft belebst und Stauungen vorsichtig beseitigst.

Und dabei ein ganz neues wonnig-warmes Bauch-Gefühl entwickelst, das sich anfühlt wie ein „Goldregen“. (O-Ton Teilnehmer)

Der Bauch wird meistens nur berücksichtigt wenn er Probleme macht. Dann ist es gut mit dieser Yoga-Übungsreihe den Bauch zu entspannen und für wärmende Durchblutung zu sorgen die Stauungen abtransportiert. Das ist auch hilfreich, wenn man keine Bauch-Probleme hat, denn es entsteht wirklich ein richtig wonnig-warmes Gefühl im Bauch, das auch der Stimmung richtig gut tut.

Yoga-Übungen für den Bauch:

  • Kapalabhati und Anuloma-Viloma mit Licht-Reinigung zur achtsamen Aktivierung der Bauchregion
  • Sonnengruß mit besonderer Bauch-Achtsamkeit und Bauch-Massage
  • Asana-Übungs-Reihe atemgesteuerter Bauchmassage und speziellen Achtsamkeits-Übungen je nach Asana
  • Tiefenentspannung für die Vollendung des inneren Loslassens und reinen Genuß.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Meistens ignoriert man seinen Bauch ja, solange er funktioniert. Diese besondere Achtsamkeit auf den Bauch tut mir richtig gut, das fühlt sich prima an.“

„Zuerst konnte ich mich nicht so recht einlassen, aber dann ging es. Und jetzt fühlt sich mein Bauch an wie ein warmer Goldregen.“

Du willst mitmachen?

 

... und du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
Und zwar ohne umständliche Kurs-Termine?
Klar geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 509 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 509 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...