Klassik-20220303: Verspannungen lösen, Rücken & Hüfte dehnen – ruhiges Halten (löst Stress und Anspannung auf)

Anspannung lösen und Hüfte und Rücken dehnen: Wie du dich nach einem  anstrengendem Tag aus deiner inneren Anspannung löst, die Verspannungen aus Rücken und Hüften ziehst und in dir selbst zur Ruhe kommst.

Und das sogar dann, wenn du dir vorher gar nicht vorstellen konntest wie du deine Anspannung loswerden kannst.

Die Verbindung zwischen innerer Anspannung und angespanntem Rücken und Hüften ist bekannt. Wir nutzen sie um über Dehnung und Lockerung verspannter Muskeln in Rücken und Hüften auf die Stimmung einzuwirken. So entspannst du mit deinen Muskeln deine Stimmung und wirst glücklich.

Anspannung lösen, Hüfte und Rücken dehnen:

  • Kapalabhati und Anuloma-Viloma zur sanften Energie-Aktivierung mit Sonne-Mond-Konzentration für innere Harmonie.
  • Sonnengruß mit geschlossenen Augen zur Aktivierung von Achtsamkeit und Innen-Wahrnehmung.
  • Asana-Übungs-Reihe mit wohlig-intensiven Dehnungen für Hüften und unteren Rücken, ruhigem Halten und bewusster Entspannung.
  • Tiefenentspannung mit dem Rainstick für noch mehr Loslassen und innerem zur Ruhe kommen.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Jetzt gehts mir wieder gut. Vorher war ich gar nicht gut drauf. Und jetzt fühle ich mich sehr wohl.“

„Es ist wirklich unglaublich wo man überall Verspannungen entdeckt, und was das aus macht, wenn sie zur Ruhe kommen.“

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 813 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 813 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.