Yoga-Übungen für flexible Hüften und ein schönes Bauchgefühl: Wie du mit einer fordernden Yoga-Übungs-Sequenz deinen unteren Rücken dehnen, die Hüften flexibel machen und dein schönes Bauchgefühl ganz enorm stärken kannst. 

… und dabei innerlich rundum glücklich und zufrieden wirst, egal was sonst in der Welt noch los ist.

Yoga-Übungen für flexible Hüften und ein schönes Bauchgefühl:

  • Pranayama mit rhythmischem Kapalabhati und fließender Wechselatmung – beides mit klanglicher Unterstützung durch Trommel und Leier.
  • Sonnengruß genüsslich zum rundum dehnen und lockern.
  • Asana-Übungs-Reihe zur Dehnung der Hüften und des unteren Rückens. Hier gibt es intensive Übungen die für einige fordernd sein können.
  • Tiefenentspannung gibt Raum für Genuss und Freude an dem tollen Bauchgefühl und an der wunderbar tiefen Entspannung, die diese Yogastunde in dir weckt.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Meine Hüften sind jetzt völlig weich geknetet und ich bin so entspannt, ich könnte jetzt gleich hier an Ort und Stelle einschlafen.“

„Da hab ich meine Grenzen kennen gelernt. Das ist gut.“

 

Roll deine Matte aus und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 784 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 784 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.