Yoga zur Regeneration: Wie du den Schulterstand-Zyklus nutzt, um deine Schilddrüse in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen und deine Lebensenergie zu regenerieren. 

… und dich nach dieser Yogastunde wunderbar ruhig-erfrischt fühlst, auch wenn du vorher so durch den Wind warst, dass du dir das gar nicht vorstellen kannst.

Setzt einen sicheren Umgang mit dem Schulterstand voraus.

Yoga zur Regeneration:

  • Pranayama mit trommelbegleitetem Kapalabhati und Wechselatmung zur Huaca (3-Kammer-Okarina)
  • Sonnengruß zur wohlig-wonnigen Dehnung und Erwärmung des gesamten Körpers.
  • Asana-Übungs-Reihe mit ausgiebigem Genuss der 7 Positionen des Schulterstand-Zyklus und ruhigem Halten der Basis-Yoga-Übungen der Grundreihe.
  • Tiefenentspannung für vertieften Genuss.

Eva

„Zuerst kam ich ja gar nicht rein. Aber dann hats mich irgendwann doch gepackt, und dann bin ich ganz ruhig geworden.“

„So eine ruhige Kraft spüre ich jetzt in mir. Die Stimmung ist auch viel besser.“

Roll deine Matte aus und starte das Video:

Du willst mitmachen?

Dann hol dir hier den Testzugriff auf diese Video-Yogastunde.

Geht ganz easy. Schau👇

 

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier den  Testzugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 396 Yogastunden:

▶️ Testzugang 3€

Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
   

Hier ein Yogastunden-Pröbchen:
Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 396 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

▶️ Testzugang 3€

Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.