Yoga um die Körperbewusstheit zu stärken, mit der Mulabandha-Welle: Wie du mit der wonnig-wohligen Mula-Bandha-Welle gleichzeitig in ruhige Konzentration und bessere Körperbewusstheit kommst, und dabei wunderbar locker und ruhig wirst. 

… mit dem Vorteil dass du des Nachts sehr gut schlafen wirst.

Körperbewusstheit stärken mit der Mulabandha-Welle:

Die Mula-Bandha-Welle ist eine Variation von Mulabandha, und bringt Bewusstheit und wohlige Wärme in den Beckenboden.

  • Pranayama mit trommelbegleitetem Kapalabhati und ruhiger Wechselatmung mit Mula-Bandha-Welle – Weckt die innere Wonne
  • Sonnengruß mit teilweise geschlossenen Augen und bewusster Langsamkeit führt deine Achtsamkeit nach innen – ruhiger werden
  • Asana-Übungs-Reihe Einfache Basis-Asanas mit Schwerpunkt Hüft-Dehnung für mehr innere Gelassenheit (sehr wirkungsvoll!). – Du kommst in dir selbst zur Ruhe.
  • Tiefenentspannung für wundervolles Loslassen.

 

Eva

“Das war richtig richtig gut, dass ich mitgemacht habe. Ich war vorher so unruhig und gestresst. Jetzt geht es mir viel besser. Aber das mit den Hüften muss ich noch üben.”

“Angenehme, ruhige Yogastunde für innere Gelassenheit und Ruhe.”

 


Tipp:


 

Roll deine Matte aus und starte das Video:

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 807 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 807 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.