Yoga für Corona-Rekonvaleszenz kann die Regeneration nach Corona-Infektion fördern: Wie du mit sanften Yoga-Übungen deine Lebensgeister wecken, deine Erschöpfung lösen und den Heilungsprozess stärken kannst, … 

… mit sanften Yoga-Übungen die dich stärken ohne zu erschöpfen.

Hier geht es um Yoga für Corona-Rekonvaleszenz, bei Erschöpfung und Husten, zur Zwerchfell-Entspannung, und für innere Ruhe. Plagen dich Symptome des Postcovidsyndroms, dann kann dir diese Art Yoga zu üben helfen dich schneller davon zu erholen. Bei den Yogis in meinen Kursen beobachte ich das regelmäßig.

Die Frage „Wann wieder Yoga nach Corona-Infektion?“ kann nicht pauschal beantwortet werden – das kommt auf den Einzelfall an. Im Zweifel frage deinen Arzt. Grundsätzlich kann man aber Yoga schon sehr früh wieder starten, manche üben auch während der Infektion Yoga – dann eben alles etwas sanfter. Denn es tut gut und stärkt die Regeneration.

Tipps:

👉 Wunderschöne angeleitete Atemübungen dazu findest du auch auf meiner Heilyoga-Seite unter: „Wie deine Bronchien robust werden und du tief durchatmest

👉 Hier findest du eine ganze Sammlung meiner Yogastunden rund um „Husten-Bronchitis-Schnupfen-Erkältung-LongCovid“

 

Yoga für Corona-Rekonvaleszenz kann die Rekonvaleszenz nach Corona beschleunigen, und Symptome des Postcovidsyndroms können schneller nachlassen

Im Yoga-Übungs-Video (90 Min.) weiter runten 👇👇👇erwarten dich diese Inhalte:

  • Pranayama mit Husten-Lösungs-Kapalabhati und -Anuloma-Viloma (Wechselatmung) – Baut Energie auf und macht dich stärker.
  • Sonnengruß Sehr ruhig und sanft – Löst ringsum Muskelverspannungen auf.
  • Asana-Übungs-Reihe Sanfte Basic-Asanas mit Kissen-Unterstützung die dir helfen den gesamten Körper zu lockern und alle Muskeln besser zu durchbluten – Dein Körper löst seine Spannungen.
  • Tiefenentspannung für wundervolles Entspannen.

 

Eva

„Das war wirklich sehr sanft – ich konnte trotz meiner Erschöpfung alles mit machen. Und jetzt fühle ich mich so viel besser. “

„Das hat richtig gut getan, ich fühle mich viel lockerer und toll durchgedehnt.“


Wie du besonders effektiv Anspannung & Stress los wirst ohne dich anzustrengen:


 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

Du willst mitmachen?

 

... und du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
Und zwar ohne umständliche Kurs-Termine?
Klar geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 725 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 725 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.