Über Mahashakti Uta Engeln

Mahashakti-Engeln-Papenburg-5Mahashakti Uta Engeln, bildet Yogalehrer zu Yogatherapeuten weiter, und betreibt in Papenburg eine Yogaschule für ganz normale Yoga-Anfänger.

Ihr Motto:

„Gesundheit ist ein brilliantes Lebensgefühl, gib dich niemals mit weniger zufrieden!“

» Mehr über Mahashakti erfahren

Kontakt

Bitte schicke mir eine Mail. Ich werde dir antworten, sobald ich kann. Normalerweise  ist das innerhalb von 1 Tag. Ausser am Wochenende, da mach ich frei.

info@yoga-papenburg.de

» Zu den Kontaktdaten

 

Anschrift

Yoga-im-Carree

Der Yoga-Raum ist ganz zentral in Papenburg:

Hauptkanal links 79-81 / im Carree, 26871 Papenburg
(Klicke auf das Bild um einen grösseren Stadtplan zu sehen)

» Genaue Wegbeschreibung und Bilder von der Yogaschule anschauen
Merken

Merken

Merken

Merken