Lebenskraft stärken mit Yoga: Die 9 schönsten Yogastunden + weitere Tipps für dich 👉 Yoga macht stark

Lebenskraft stärken mit Yoga: Wer erschöpft ist, fühlt sich oft auch nach dem Aufstehen müde, und kommt nur schwer in Schwung. Dann hilft Kaffee nicht weiter – es fehlt an Lebenskraft. Diese kann mit Yoga-Übungen gezielt aufgebaut werden.

Dazu gehören nicht nur Asanas, sondern immer unbedingt gut gewählte Atemübungen und Konzentrationen, Affirmationen und Visualisierungen.

YogaÜbungen zur Stärkung von Lebenskraft und Lebensfreude findest du in den unten aufgeführten Yogastunden. Die reichen von sanft bis intensiv – da ist für jeden was dabei. Klicke einfach auf das Bild, und los gehts.

Ausserdem ist es eine gute Idee für ein starkes Immunsystem zu sorgen. Denn ein geschwächtes Immunsystem macht auch schlapp und dauermüde. Am besten ist, du kombinierst dein Yoga mit diesen Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems, die ich in meinem Blog Yogamentor.de beschrieben habe.

Zur weiteren Vertiefung mit Meditation empfehle ich die Wassermeditation aus meinem Blog Chakra108.de – die hat es in sich. Einige die sie kennengelernt haben, können seitdem nicht mehr davon lassen, weil sie so gut hilft.

Lebenskraft stärken mit Yoga

Mit dieser Auswahl unterschiedlichster Lebenskraft-Yogastunden kommst du weiter:

 

 

Wie erlebst du das? Lass mir gerne deinen Kommentar dazu da – per Mail oder hier drunter im Kommentarbereich.

Ich freue mich darauf.

 

Liebe Grüße

Mahashakti

Wie man seine Lebenskraft stärkt und mit Yoga wieder in Schwung kommt.
Wie man seine Lebenskraft stärkt und mit Yoga wieder in Schwung kommt.

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.