Meditations-Anleitung: Mit dieser Energie-Meditation strahlst du gleich wieder vor Energie (Video)

Meditations-Anleitung: Mit dieser Energie-Meditation strahlst du gleich wieder vor Energie (Video)

Meditation ist das Geheimnis der Yogis, mit dem sie im turbulentesten Alltag jederzeit ihren Humor und vor allem die Übersicht bewahren. Das ist die Basis für Lebensfreude und Erfolg.

Du hast kein Nerv für eine lange Meditation? *

In dieser Meditations-Anleitung zeige ich dir eine ganz unkomplizierte Energie-Meditation. Damit kannst du deine Kreativität und deinen Schwung in kürzester Zeit auf Vordermann bringen.

Die investierte Zeit holst du mehrfach heraus *

Im Anschluss bist du in der Lage deine Aufgaben voller Schwung und Freude superschnell zu bewältigen, so dass du die 3 Minuten für die Meditation mehrfach rausholst. Eine lohnende Investition, für alle mit Zeitmangel  und zuviel Arbeit.

Meditations-Anleitung als Video: *

Du musst es nur tun. 🙂

Weitere spannende Meditations-Anleitungen von mir findest du hier: *

  1. Wenn dich die Emotionen beuteln
  2. Spürmeditation Anleitung (Video)
  3. Meditationskurs
  4. Meditations-Anleitung “Leuchtende Aura” als MP3-Anleitung für dein Handy

Du willst mehr davon? *

Wenn du Meditation einfach mal ausprobieren möchtest, dann komm doch mal vorbei.  Eine Schnupper-Stunde ist kostenlos und unverbindlich.

Mehr erfahren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.