Inspirationen zur Selbst-Ermächtigung
Welche Emotionen, Gefühle & Stimmungen Verspannungen und Krankheiten verschlimmern, wie du sie auflöst, deine Selbst-Wirksamkeit stärkst, und …
… dabei innerlich ruhig, gelassen, unabhängig, frei, klar & stark wirst.

1/2 – Hier die Inspirationen bestellen 👇

… und zur Begrüßung eine kostenlose 💙 🕯️Online-Video-Yogastunde für lockere Schultern erhalten, …

… welche die im Hintergrund wirksamen und verursachenden Emotionen auflöst:

 

Diese besonderen Yoga-Anleitungen enthalten:

  • Inspirationen aus dem Yoga: Anleitungen für Selbst-Ermächtigung per Mail (Selbst-Ausrichtung, Selbst-Wirksamkeit)
  • Einladungen zu Kursen und Workshops für praktische Anleitung, sowie zu kostenlosen Angeboten. (Eine besondere Yogastunde für “Schulter-Nacken” kommt als Begrüßungs-Geschenk 🎁.)
  • LIVE-Yoga ist immer Hybrid: Online (via Zoom) + Offline (vor Ort). Du kannst also via Internet von überall dabei sein, falls du nicht in Papenburg bist.

2/2 – Hier zur kostenlosen Live-Probestunde anmelden 👇

Wahlweise online via Zoom,
oder Vor Ort in Papenburg im Carre (gegenüber vom Krankenhaus).

👉 Zur Probenstunden-Anmeldung 👈

 

 

Mahashakti Uta Engeln von der Papenburger Yogaschule - Yogalehrerin

Ich bin Mahashakti Uta Engeln, deine Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin, Yogatherapie-Ausbilderin, Heilpraktikerin, und ich freu mich auf dich.

Yoga lebe und unterrichte ich seit 2003 in Vollzeit.

Seit 2009 bilde ich Yogalehrer zu Yogatherapeuten weiter.

  1. Hier bin ich aktiv um allen Menschen mit Interesse an souveräner Selbstfürsorge zu zeigen, wie sie besser für sich selbst sorgen können.
  2. Man kann nämlich echt viel selber aus sich machen – man muss nur wissen was und wie.
  3. Die Möglichkeiten beziehen sich auf körperliche, emotionale und mentale Themen.

Was genau da geht, und wie du das auch kannst, das zeige ich dir in meinen Yoga-Angeboten.

Und… erzähle mir nicht du wärst zu steif für Yoga!

Das ist ungefähr so, als würdest du mir sagen du wärst “zu dreckig zum Duschen” … merkst du selbst, oder? 😉

Also melde dich an, komm zum Yoga, und dann machen wir gemeinsam das Beste draus.

Bevor ich angefangen habe mit Yoga sah mein Leben auch ganz anders aus. Und weisst du was? Jetzt ist es um Klassen besser!

Damals war ich zwar deutlich jünger als heute, aber sowohl gesundheitlich als auch psychisch sehr viel schlechter drauf. Durch Yoga habe ich gelernt besser für mich zu sorgen. Natürlich kann man damit nicht zaubern, aber verdammt viel erreichen.

Dir kann ich zeigen wie du das auch hin bekommst. Lass dir das nicht entgehen.

Du willst lieber vor Ort dabei sein, statt online?

Wir sind hier: Deine Yogaschule in Papenburg.

Alle Kurse und Workshops laufen hybrid:
➕ Online (=via Zoom)
➕ Offline (=vor Ort in der Yogaschule)

Online-Teilnahme:
Dein Link wird dir im Mitgliederbereich freigeschaltet.

Offline-Teilnahme / Adresse:
Hauptkanal links 79-81
26871 Papenburg

 

 … man muss was tun: anfangen, dranbleiben, weitergehen.

Und du kannst das auch.

Also los jetzt – melde dich an:

☝️nach oben☝️

 

5-Ebenen-Meditation - Hüften dehnen 771x771

Hüften dehnen in der tiefen Hocke – mit Kissen als Gegengewicht – tut dem Rücken gut.

 

Du suchst Inspirationen für deine Yoga-Praxis? Gibt es hier im kostenlosen Newsletter. Eintragen und Mail erhalten.

Yoga-Übungen, Yoga-Übungsprogramme und viele hilfreiche Alltags-Tipps für deine persönliche Yoga-Praxis

 

Yoga für ein starkes Lebensgefühl - Dieses Yoga verhilft zur Selbstermächtigung

Yoga für ein starkes Lebensgefühl – Dieses Yoga verhilft zur Selbstermächtigung

 

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.

 

Impressum • Datenschutzerklärung • Kontakt •