Logo Yoga-Papenburg.deLive- & YogathekLogo Yoga-Papenburg.de Yogathek-
Kalender
Logo Yoga-Papenburg.deYogathek-
Selection's
Logo Yoga-Papenburg.deVideo-
Kurse
Logo Yoga-Papenburg.deFeuerritual
Homa
Logo Yoga-Papenburg.deKonto-
Übersicht

Wenn du mental oder emotional angespannt bist, dann spannst du automatisch Schulter-Nacken an, wie jeder andere auch

Um Schulter & Nacken nachhaltig zu lockern, brauchst du Yoga der Emotionen, weil das auch die im Hintergrund wirkenden Emotionen und Denkmuster mit auflöst.

Mit den Muskeln alleine ist es nicht getan.

Die sind wie ein Gummiband, und ziehen sich sofort wieder zusammen.

Du musst den Zug an dem Gummiband – deine Emotionen und Denkmuster – mit auflösen, wenn das klappen soll.

Wer nur die Muskeln entspannt, bleibt irgendwann stecken.

Wer auf allen Ebenen entspannt, regeneriert sich nachhaltig, und kommt wesentlich weiter.

Genau dafür wurde Yoga geschaffen. Und deshalb ist es gerade für Schulter & Nacken perfekt geeignet, wenn man es gezielt auf diesen Bereich hin ausrichtet.

Da der Yoga der Emotionen seit 12 Jahren mein Schwerpunkt ist, und weil so viele Menschen kaum Zugang zu ihren Emotionen und Denkmustern haben, deshalb habe ich mein Wissen in diese Form gebracht.

Ich will, dass du es sofort für dich nutzen kannst. Ohne erst 12 Jahre die emotionalen Wirkungen und Hintergründe des Yoga studieren zu müssen.

Hallo!

Wie schön, dass du da bist. Um die vielfältigen Programme deines Schulter-Nacken-Kurses zu geniessen, gehe bitte in dieser Reihenfolge vor. Und nimm dir nicht zuviel auf einmal vor, es könnte sonst Muskelkater geben. 😃

Das ist deine Vorgehensweise:

  • Dehne und durchwärme die gesamte Schulter-Nacken-Partie und baue dich emotional-mental wieder auf
  • Atme auf und lass deine Anspannung abblättern wie die Blütenblätter der welken Rose, um dich selbst wieder zu finden
  • Komme mit jeder Übung immer mehr bei dir an, löse dich von schädlichen Denkgewohnheiten und richte dich auf für weitere grosse Taten. Statt dich ständig noch weiter zu verausgaben

Die Schulter-Nacken-Selection mit den schönsten Yogastunden für Schulter & Nacken ist deine erste Wahl, wenn es um paralleles Lösen von innerer Anspannung, schwierigen Denkmustern und verspannter Schulter-Nacken-Muskulatur geht.

Schulter-Nacken-Selection Cover

Die Schulter-Nacken-Selection gibt es nur hier

Sicher dir jetzt die …

  • schönsten Video-Yogastunden für Schulter & Nacken
  • um sie ohne Terminbindung jederzeit und überall zu üben
  • Du bekommst dauerhaften Zugriff via Internet

Ja, das will ich haben

Kurseinstieg und Kursübersicht

←  Zur Kontoübersicht

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Kurs.

Liebe Grüße
Mahashakti
von der Papenburger Yogaschule

 

 

 

Schulter-Nacken-Übungen aus dem Yoga