Papenburger Moor stärkt die Inspiration

Ich bin immer wieder beeindruckt, was es mit mir macht, wenn ich bisschen durchs Moor spaziere. Einfach nur spazieren. Langsam, in Stille, meditativ.

Ab und zu stehen bleiben, schauen, … nichts denken.

Gar nix!

Den Geist leer machen, und einfach kommen lassen, was sich zeigt.

Dieser gestrige Spaziergang hat mir eine sehr klare Idee gebracht: ich weis jetzt, wie ich dir zeigen kann, wie du besonders bei Zeitmangel Yoga ganz lässig in dein prallvolles Leben integrieren, und die tollen Yoga-Wirkungen geniessen kannst.

Das ist interessant für alle, die gerne Yoga machen würden, und einfach keine Zeit dazu finden.

Ich melde mich bald wieder, mit den ersten Anleitungen. Bleib einfach mit mir in Kontakt, dann erfährst du es.

Wir sehen uns im Yoga!

Originally posted 2016-07-31 16:19:30.

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.