Phoenix-20231102 Schultern aufrichten & Nacken lockern mit Atemübung und dem kleinen Schultersonnengruss (wie Wellness)

Wie du deinen Stress ausatmest, dich aufrichtest, Nacken und Schultern lockerst und die beteiligten Muskeln richtig schön warm werden lässt, und am Ende eine wundervolle Entspannungs-Reise nach innen antrittst …

… und dich anschliessend fühlst, als hättest du einen Tag in einem Wellness-Kurort verbracht. 

Yoga für Schultern, Nacken, Brustwirbelsäule, zur Entspannung und Wellness, mit Atemübungen und dem kleinen Schultersonnengruss. Besonders die Atemübungen für Entspannung und der Schultersonnengruss für Entspannung der Schultermuskeln sind toll.

 

Wichtiger Tipp:
👉 Ganz besonders gut passt hier Schulter-Nacken-Yoga: Die schönsten Yogastunden für Schulter & Nacken (Serie)

 

Yogastunde für Aufrichtung & zur Entspannung der Brustwirbelsäule

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Pranayama Kapalabhati und Nadishodhana für Energie-Aktivierung und Harmonisierung – Macht energetisch stark und wach.
  • Sonnengruß Sonnengruß in ruhigem Tempo – Dehnt den gesamten Körper
  • Asana-Übungs-Reihe: Schwerpunkt Brustwirbelsäule und Aufrichten des oberen Rückens – Macht stark und leichter ums Herz.
  • Tiefenentspannung mit Harmonisierung des Energieflusses, deiner Lebenskraft – macht locker und glücklich.

 

Eva

„Bisschen anstrengend war es, und die Pranayamas haben mir so richtig gut getan. Jetzt fühle ich mich wieder ganz frisch.“

„Meine Schultern sind schön locker, und ich bin total gut drauf – viel besser als vorher.“

 

Ein kleiner Eindruck dieser Yogastunde

Klassik-20230803 Halbmond - Auch im Phönix-Yoga

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 849 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 849 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.