Phoenix-20240125 Yoga für Konzentration mit Sitzhöcker-Atem & Fersenstand für Kraftaufbau im Rücken ( stark )

Yoga für Konzentration und zum Rückenmuskeln aufbauen und innere Balance finden: Wie du mit Konzentration auf Sitzhöcker-Atem und Fersenstand deine innere Balance stabilisierst und zur Ruhe kommst, …

… und dich in eine harmonisch-ausgeglichene Stimmung bringst, besonders nach einem stressigen Tag. 

Mit dieser Yogastunde zur Förderung der Konzentration und für Erdung, ruhige Konzentration und innere Balance kannst du den gesamten Rücken stärken, dich ausbalancieren und zur Ruhe finden, und dabei innerlich tief entspannen. Erlebe Konzentration und ihre Auswirkungen auf dein Wohlbefinden.

  • Warum fördert Yoga die Konzentration? Weil die Konzentrationen die in Verbindung mit Atem-Übungen geübt werden deinen Geist beruhigen, überflüssige Gedanken abstellen und dir helfen dich auf eine einzige Sache zu konzentrieren.
  • Welche Übungen bei Konzentrationsschwäche? Da helfen aus yogischer Sicht Atem-Übungen, Balance-Übungen und Visualisierungs-Übungen für die Rechts-Links-Harmonie.
  • Was kann man tun um die Konzentration zu verbessern? Da hilft Meditation und die Pranayamas aus dem Yoga, sowie ruhig durchgeführte Yoga-Asanas die mit Atem-Konzentration kombiniert werden – wie in dieser Yogastunde. 👇

Yoga für innere Balance und für mehr Konzentration und ihre Auswirkungen auf deinen ruhigen Geist:

👉 Für perfekte Stress-Resistenz & maximale Gelassenheit & innere Ruhe in schwierigen oder stressigen Zeiten empfehle ich dir zu lernen wie du deine Gedanken (selber) steuerst, und wie du dein Gehirn auf positive Entwicklungen ausrichtest.

👉 Lerne die Muladhara-Chakra-Meditation, um deine innere Mitte stärken, souveräne innere Ruhe & Gelassenheit entwickeln und Stress abfallen lassen zu können.

👉 Entdecke meine Pinwand auf Pinterest „Yoga-Natur-Elemente: Erde-Wasser-Feuer-Luft-Äther“ mit weiteren genialen Tipps zu Erdung, wie man sich erdet, um bei Stress besser bestehen zu können.

 

Yoga für Konzentration, zum Rückenmuskeln aufbauen und innere Balance finden – Mit Sitzhöcker-Atem und Fersenstand

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Pranayama Mit Kapalabhati und Wechselatmung im Sitzhöcker-Atem die Konzentration stärken – Balanciert die Stimmung aus.
  • Sonnengruß Sonnengruß in ruhigem Tempo – Dehnt und wärmt den gesamten Körper
  • Asana-Übungs-Reihe: Ruhiges und längeres Halten erdender Asanas mit Kissen und Stärkung der Rückenmuskulatur – Macht den Rücken warm.
  • Tiefenentspannung mit Fokus auf Schwere & Bodenkontakt – Befreit von Anspannungen.

 

Eva

„Das hat genau gepasst. Ich bin jetzt überall rundum warm, gedehnt und fühle mich sehr wohl. “

„Mit dieser Konzentration sind mir die Gleichgewichts-Übungen viel leichter gefallen als sonst. Das geht sonst nicht so gut. Vermutlich weil man so konzentrierter ist.“

 

Ein kleiner Eindruck dieser Yogastunde

Klassik-20230803 Halbmond - Auch im Phönix-Yoga

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 821 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 821 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.