Phoenix-20240704 Sich Lebendig Fühlen & Schultern Dehnen ( die innere Elektrizität wecken )

Sich Lebendig Fühlen: Yoga-Übungen mit besonderen Details (die so nur selten angeleitet werden) wecken deine innere Elektrizität, so dass du dich wieder lebendiger fühlen kannst.

… und die Schultern werden ganz angenehm in alle Richtungen gedehnt, auch an solche, an die du (vermutlich) noch nie gedacht hast..

 

Vertiefungs-Tipps:

👉 Du willst endlich deine Rücken-Verspannungen loslassen? Dann hole dir den Online-Video-Kurs „Der Rückenversteher„. Damit verstehst du, und dann kannst du ändern.

👉 Lerne die 🩵 Elemente-Meditation auf das Kehl-Chakra (Vishuddha-Chakra), um deine natürliche Kraft für Präsenz und Ausstrahlung zu stärken, und dabei eine gesunde Haltung im Alltag einzunehmen.

👉 Hier findest du weitere Yogastunden für Authentizität, Präsenz und Ausstrahlung – das was man im Yoga mit dem „Raum-Element“ anspricht: Zu den Raum-Yogastunden

 

Was tun wenn man sich nicht mehr lebendig fühlt? Was macht uns lebendig?

Die innere Elektrizität wecken, sich lebendig fühlen und dabei die Schultern dehnen

Mache diese Yogastunde mit und finde Wege um dich lebendiger zu fühlen.

Das erwartet dich im Yoga-Übungs-Video (weiter unten 👇- Dauer 90 Min.)

  • Pranayama Vorbereitende Atemübung um die innere Elektrizität zu wecken und dann Kapalabhati und Wechselatmung zur weiteren Vertiefung – Stärkt deine Lebensenergie zu kribbelnder Lebendigkeit.
  • Sonnengruß Sonnengruß in ruhigem Tempo in Achtsamkeit und innerer Leichtigkeit – Dehnt und entspannt
  • Asana-Übungs-Reihe: Asanas mit Yoga-Übungen für Schultern-in-alle-Richtungen mit Integration der Atemübung für innere Lebendigkeit – Du fühlst dich richtig lebendig und hast gut gedehnte Schultern.
  • Tiefenentspannung Mit Achtsamkeit den inneren Raum – für Lebenskraft

 

Eva

„Die Schulterübungen haben es in sich – die hab ich noch nie gemacht. Fühlt sich toll an. “

„Ich bin jetzt voller Schwung, das Lebendige Kribbeln habe ich deutlich gespürt. Das ist schön.“

 

Mache diese Yogastunde mit und erlebe selbst wie gut das wirkt:

  1. 👉 Roll deine Matte aus und
  2. 👉 starte das hier drunter befindliche Video, um …
  3. 👉 mit dieser Yogastunde zu gewinnen.

Das wird toll. 😘

 

Du hast im Moment keinen Zugriff auf dieses Yoga-Stunden-Video?

Du willst jetzt sofort Zugriff haben?
So geht das. Schau 👇

So bekommst du Zugriff:

Schritt 1: Speichere dir den Link zu dieser Seite ab, damit du diese Yogastunde wiederfindest.
Schritt 2: Hole dir hier Zugang zur Yogathek, mit sofortigem Zugriff auf alle 849 Yogastunden:
 

► Zugang erhalten

👆👆👆

 
Schritt 3: Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
Schritt 4: Dann komm wieder her, lade die Seite neu, und starte das Video.
 

Hier ein Yogastunden-Pröbchen: Wenn das bei dir läuft, läuft die Yogathek auch.

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Schalte dir jetzt diese und alle 849 weiteren Yogastunden frei und genieße in wenigen Minuten diese tolle Yogastunde.

► Zugang erhalten

👆👆👆

 

 

  Du bist bereits Yogathek-Nutzer? ► Zum Login

 

...

Zeige deinen Freunden was du hier Schönes gefunden hast.