Wirbelsäulen-Achtsamkeit: Wíe du in die bewusste Wahrnehmung deiner Wirbelsäule und damit deiner Haltung kommt, um sie verbessern zu können. Und dich bewusst selbstwirksam aufrichtest.

Die Wirbelsäule wird so lange übersehen, bis sie anfängt Probleme zu machen. Dem kann, darf und sollte man vorbeugen. Ein wichtiges Instrument dafür ist Wirbelsäulen-Achtsamkeit.

Vielen fällt es zunächst schwer diese Säule ihrer Haltung bewusst wahrzunehmen. Mit etwas Übung klappt das immer besser. Das Resultat ist, dass man nach kurzer Zeit bereits im normalen Alltag genauer spürt, was man sich mit verschiedenen Haltungen und Situationen an tut.

Bewusstheit ist die Voraussetzung um Dinge verändern zu können.

Wirbelsäulen-Achtsamkeit:

  • Pranayama mit Fokus aufrechte Haltung.
  • Mondgruß mit Vorübungen zur Lockerung der Knie und Hüften für Dehnung und Befreiung von stressbedingter Anspannung.
  • Asana-Reihe mit Schwerpunkt bewusste Aufrichtung.
  • In der Endentspannung kommst du in die innere Ruhe und lässt völlig los.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Eine angenehme Yogastunde, der man gut folgen kann. Meine Anspannungen bin ich los geworden, mir gehts jetzt viel besser.“

„Einfach schön entspannend. Gut zum Loslassen und Aufrichten.“

Du hast noch keinen Zugriff auf diese Video-Yogastunde.

Wenn du Zugriff hast, dann sieht das so aus wie in diesem Video, nur dass du dann die komplette Yogastunde bekommst.

Das hier ist eine kleine Kostprobe für deinen ersten Eindruck:

Um das vollständige Yoga-Video dieser Yogastunde zu erleben, sicher dir den Voll-Zugriff auf die Yogathek. Das lohnt sich!

Hol dir jetzt die Testwoche mit Vollzugriff auf alle 364 Video-Yogastunden für kleines Geld. Du kannst jederzeit kündigen, formlose Mail an mich genügt.

Schalte dir jetzt diese und alle 364 weiteren Yogastunden frei und nutze sofort diese tolle Yogastunde:

Nur 3,-€ und
du hast sofort nach Zahlungseingang den vollen Zugriff auf diese Yogastunde und auf alle 364 weiteren Yoga-Stunden-Aufzeichnungen der Yogathek.

Kennenlern-Angebot sichern

Zahlung-Paypal-Kreditkarte-SEPA-300x

  • Wähle zwischen 364  thematisch sortierten Yogastunden aus dem „Yoga der Emotionen“
  • Sofortiger Zugriff auf die gesamte Yogathek
  • Jede Woche kommen 5-6 neue Yogastunden dazu

Du bist bereits Yogathek-Nutzer?

129 begeisterte Yogis sind schon dabei.

Mit dir sind es 130.

Es ist wirklich sehr günstig und
wöchentlich kündbar
Mail genügt.
Null Risiko.

Probiere es aus. Das ist ein richtig tolles Angebot.

Klicke auf den Button ↑.

Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne! Kontakt

Es ist eine tolle Wertschätzung meiner Arbeit, wenn du sie teilst.